Tavascan der Trader

• Übergabe am 11.05 ist sportlich.

Ich hoffe das es bei mir bis spätestens 20.06 klappt, da das aktuell Leasing dann ausläuft.

Der 20.06. klappt definitiv, würde mir ja auch reichen. Leasing läuft ja bis zum 15.07. Wir wollten nur damit am 15.05. nach England zum Geburtstag meines Schwiegervaters fahren. Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm.

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack Atacama Desert Metallic, AHK

Bestellt: 06/25; Unverbindlicher Liefertermin 05/26 Produktionsstart: 05.02.26 :)

Fertigstellung: 10.02.26 / FIN :) Freigabe zum Tranport: 12.02.26 :)

Warten auf transport zum Hafen Shanghai/Taicang :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Die Lesen doch hier mit... :D

Kaum kommt leise Hoffnung auf Pünktlichkeit, dreht der Kahn um :S

• Die Lesen doch hier mit... :D

Kaum kommt leise Hoffnung auf Pünktlichkeit, dreht der Kahn um :S

Der nimmt nur Anlauf, damit er mit einem Rutsch durch die Schleuse am Hafen kommt. 😂

Cupra Tavascan Endurance, Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack Atacama Desert Metallic, AHK

Bestellt: 06/25; Unverbindlicher Liefertermin 05/26 Produktionsstart: 05.02.26 :)

Warten auf transport zum Hafen Shanghai/Taicang :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Die macht es jetzt der Sunlight nach.

Ich denke, ich kann meinen Wunschtermin jetzt total vergessen 😢

• Da hätte sie nicht so schnell fahren müssen, wenn sie jetzt seit drei Tagen nur im Kreis fährt.