Hallo zusammen. Ich nutze aktuell Android Auto für fast alles. Musik, Navigation usw. Daher ist mir eine stabile AA Anbindung sehr wichtig.
Meinen Tavascan übernehme im Juli. Leider liest man ja schonmal häufiger von Problemen mit AA. Schwarzer Bildschirm, Verbindungsabbrüche, es wird nicht zuverlässig eine Verbindung aufgebaut usw. Aktuell nutze ich in meinem Kia EV6, der hat kein kabelloses AA, einen externes Gerät dafür. Das funktioniert extrem zuverlässig. Ich hoffe natürlich das mein Tavascan keine Probleme mit AA hat, aber für den Fall der Fälle wüsste ich gerne ob man so ein Gerät auch an den Tavascan über USB anschließen kann. Weiß das jemand von euch?
Android Auto über externes Gerät
-
-
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich hatte vorher einen Born mit 3.x Software und hab mich "ständig" über alle deine beschriebenen Probleme geärgert.Beim Tavascan ist das aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Smartphone verbindet sich zügig mit dem Auto und AA funktioniert super zuverlässig. Hab wirklich noch kein einziges Problem damit gehabt.
Imo hat VW die Probleme seit der 4er und spätestens seit der 5er Software gut in den Griff bekommen. -
Danke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht.
Erst heute auf Facebook noch von Problemen mit der 5.4 gelesen. Von daher mache ich mir da schon etwas Sorgen.