Im Threadtitel steht aber ganz klar 21". Da sind Preise einer 20" Felge nicht gefragt.
Beiträge von Chicko
-
-
Ja, das geht. Man kann bei Here Fehlerhafte Informationen melden. Einfach mal googlen
-
Ja schon klar, aber dann bietet er bestimmt etwas zu Mondpreisen an, so wie ich den kenne. Die UVP wäre dann ggf. doch interessant...
Was dein Händler dir an Originalfelgen anbietet wird die UVP sein. Und günstig ist das sicher nicht. Ich käme nie auf die Idee die Originalen nachzukaufen. Denn am Ende des Tages wirst du sie kaum wieder verkauft bekommen. Zumindest nicht für einen angemessenen Preis.
-
Wenn du deinen Händler fragst, wird er dir sicher etwas anbieten können.
-
Gibt es eigentlich auch User mit 5.6 die das Problem haben? Oder ist das Problem damit behoben?
-
Meinen habe ich gestern beim Servicepartner abgegeben. Heute um 12 konnte ich ihn wieder abholen. Somit habe ich nun gut 2 Monate nach Auslieferung ach endlich meine AHK.
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann die Software 6.0 wieder abschließen bei Entfernung?
-
Ja, die Bremsen sind mit dabei. Aber nur beim Verschleißpaket, nicht bei der reinen Wartung. Mein Verkäufer hat auch genau das Argument angebracht. wenn doch mal was mit den Bremsen bei der Rückgabe ist, dann ist es im Paket mit abgedeckt. Wobei das vermutlich nicht passiert. Betroffen sind immer die hinteren Bremsen. Und da das Trommelbremsen beim Tavascan sind, würde ich mir da keine Gedanken machen. Bei meinem Kia EV6 war das anders. Die hintere Scheibe sah echt schlimm aus. Und das gleiche hatte ich auch schon beim Leon davor. Da hatte ich aber das Verschleißpaket und sie wurde anstandslos getauscht.
-
Ja, wäre es günstiger hätte ich es direkt bestellt. Aber so sehr nervt mich der Geschwindigkeitswarner bzw das Prozedere nicht, als das ich 200€ plus bezahlen würde.
-
Ist schon auswählbar. Habe ich gerade nachgesehen. Sowohl Müdigkeitsüberwachung als auch Ablenkungsüberwachung.