Beiträge von Marc73

Da kann man doch sicher eine farbige Folie drüberkleben. Einstellbar ist es zwar immer noch nicht, aber immerhin nicht mehr so hässlich. Ich habe auch nicht verstanden, warum man das so macht: Alles schön ausgeleuchtet mit Ambient Light, und unten brennt die Putzbeleuchtung. Eigentlich egal, weil ich beim Fahren nicht auf meine Füße schaue – aber die Ablage sah trotzdem doof aus, wenn sie, selbst gedimmt, hell beleuchtet ist.

Interessante Sache mit dem Sound ... VORAB: Ich stehe auch drauf - Brummt, vibriert und macht geilen Sound beim Beschleunigen. So ein Verbrennersound ist geil.

Wenn jetzt aber das Auto von außen total leise wäre und der Sound ausschließlich innen wäre. Realistisch versteht sich und kein wegfahren von einem Starwars Podracer - Echter V6,8,12 Sound. Zusätzlich Vibration im Lenkrad und dem Sitz. Also ein echtes Fahrgefühl, aber ohne die Außenwelt davon teilhaben zu lassen ... was wäre dann ? Trotzdem gut ?

Ich denke für die Poser in der City wäre das nix mehr. Da fährt dann einfach nur noch ein Auto lang :D Für alle die aus Sound stehen sollte es reichen ...

Für mich persönlich würde ein ordentliches Soundmodul mit einem realistischen und NICHT futuristischen Klang völlig ausreichend. Einfach die Möglichkeit geben mehrere Sounds für sein Auto auszuwählen und befriedigt ist die Lust auf Mehr ... meines Erachtens ...

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber da wir Informationen zusammenfassen wollen, passt es indirekt doch ganz gut.

Ich habe gestern beim Händler nachgefragt: Meine Bestellung vom 15.12 ist aktuell noch nicht eingeplant. Laut Händler wurde vom Werk der Hinweis „Modelljahreswechsel“ hinterlegt, allerdings ohne Verbindlichkeit. Jetzt bleibt abzuwarten, wann das Fahrzeug eingeplant wird – lassen wir uns überraschen. Da meine Bestellung schon eine Weile zurückliegt, ist das immerhin ein gutes Zeichen, das Hoffnung macht für alle, die nach dem 15.12 bestellt haben.

Das wäre schön, ich habe in der gleichen Woche bestellt. :)

Aber wenn nicht, wird es trotzdem ein schönes Auto!

Also, nach Durchsicht der neuen Betriebsanleitung mal zusammengefasst, sind die Änderungen zum MJ26 mutmaßlich folgende:

• Motor-Sound
    • Launch-Control (evtl. nur VZ?)

Da habe ich ebenfalls bestellt - ich bin mal gespannt - Habe ebenfalls Juli als voraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen. Ob es jetzt der 26/27er wird bleibt abzuwarten. Ich habe mir das Auto bestellt wie gesehen - wird es das neue Modell freue ich mich natürlich um so mehr zumal die Änderungen genau meine Kritikpunkte wären, PLUS eine anständige Kamera :)
    Die beiden Punkte oben habe ich in der aktuellen BA aber gesehen. Sollte es bereits jetzt geben. Der Rest ist mE neu.

Genau , der Tarraco läuft noch bis Anfang September. In der Bestellung steht aber auch 08/2026 unverbindlich natürlich.

Im Schnitt sind es immer so 7 Monate von Bestellung zur Lieferung - ausgenommen die Verzögerung durch das Zollgedöns ... September bestellt April geliefert. Ich würde sagen geliefert wie bestellt und der kommt jetzt aufs Schiff. Würde zeitlich passen ...

Eigentlich Mittlerweile ein Thema für den Wartesaal :) Wir sollten zum Topic zurückkehren :) Es geht hier um die Unterschiede. Ich bin mal gespannt wann hier die erste Fahrgestellnummer mit 2026 auftaucht :)