Ich weiß nicht ob es schon jemand irgendwo gepostet hat - die Anleitung 2027 für den Tavascan ist wieder online ...
Beiträge von Marc73
-
-
Die Kommissionsnummer hab ich ebenfalls. Wenn ich die in der normalen Abfrage eingebe kommt da kein Ergebnis. Nur der Expertenchat, die liebe Mandy, weiß wann das Auto gebaut werden soll.
Bekommt man evtl. erst ein Ergebnis bei der automatischen Abfrage wenn der Vorgang wirklich gestartet wurde ?
Mandy konnte diese Frage nicht beantworten. Sie wussten nur das sie keine KI ist 😆
-
Danke für den (schlauen) Hinweis - Den Beitrag kannte ich auch schon, beantwortet aber auch nicht die offenen Fragen ...
-
Ich habe gerade mal mit denen von FitcamX Kontakt aufgenommen. Es scheint als könne mal ohne Bild vom Spiegel meine Frage nicht beantworten, was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich wollte wissen ob der Tavascan die Dashcam mit Dauerstrom über den Regensensor versorgen kann. Ich der Anleitung zur Cam steht nur, dass es vom Fahrzeug abhängt ob das reicht oder nicht. Ansonsten ist die Verkabelung zum Sicherungskasten erforderlich. 3 Kabel müssen jeweils an Masse, Dauerstrom und Strom bei Zündung angeklemmt werden. Dazu braucht man natürlich noch einen möglichen Weg das Kabel nach unten zu verlegen.
Vielleicht baut ja mal einer eine FitcamX in den Tavascan ein und kann uns die offenen Fragen beantworten. Mich würde auch interessieren ob es einen guten Weg nach hinten gibt um die Rückwärtige Kamera mit einzubauen. -
Dir FitcamX würde ich mir auch einbauen wollen. Ich weiß nur nicht ob:
- auch für hinten, wegen dem zu verlegenden Kabel
- Sie nicht über den Regensensor dann doch zu viel Strom klaut ?
Ansonsten ist das glaube ich eine saubere Lösung - Hat jemand damit Erfahrung ? -
ChatGPT Image 12. Mai 2026, 14_27_23.jpg
Nachdem er an Land geschwommen kam ging es irgendwie so weiter ...
-
-
Ich habe gerade bei der Ausstattung dies gefunden:
- Infotainmentsystem mit 15" Display Inkl. Welcome Datapack (72GB) zur Nutzung der Apps via Android In Car-App-Store für 3 Jahre
Stand das früher auch schon da mit den 72GB Datennutzung für 3 Jahre ?
- Infotainmentsystem mit 15" Display Inkl. Welcome Datapack (72GB) zur Nutzung der Apps via Android In Car-App-Store für 3 Jahre
-
Hab den komm. Key vom Händler bekommen. Der Händler sagt der Tavi wird in KW33 gebaut. In der Bestellstatus Abfrage konnte die Nummer nicht zugeordnet werden. Im Expertenchat habe ich dann KW27 bekommen als Produktionswoche. Wie auch immer, es wird wohl irgendwann soweit sein.
Ich hab dann die Sagenumwobene Mandy gefragt warum das so ist und sie wusste das auch nicht, ergänzte aber zu sagen, dass ich doch von ihr eine Antwort bekommen hätte. Ich konnte nicht anders als zu fragen ob Mandy eine KI ist 🤣 Die Antwort war verblüffend kurz. NÖ 🙂↔️
-
Im Wesentlichen geht es ja um die Breite der Platten. Da bin ich mal gespannt was da raus kommt. Ich würde auch H&R bevorzugen. Bin auf den Bericht gespannt