wann hast du deinen VZ denn bestellt ?
Meine Bestellung ist vom 15.12.25
wann hast du deinen VZ denn bestellt ?
Meine Bestellung ist vom 15.12.25
Moin 😁
Aktuell fahre ich einen MB A250e und wechsle in ein ‚paar Monaten 😇‘ auf den Tavascan VZ. Bin mal gespannt. Es gibt Dinge die MB schöner gelöst hat, aber auch Punkte beim Cupra die besser sind.
Probefahrt habe ich mit einem Endurance ohne Pakete gemacht. Es war nur das Paket mit den Fahrassistenten verbaut. Bin auf die Vollausstattung sehr gespannt.
Eines weiß ich allerdings jetzt schon. Das heiß diskutierte Thema Rückfahrkamera - Im Vergleich zum MB ist die vom Tavascan echt Müll 🤣 Ansonsten freue ich mich aber sehr wenn der ‚neue‘ im Sommer eintrudelt …
Ich lese mal mit. Wenn meiner nächstes Jahr irgendwann mal da ist würde ich die FitcamX verbauen wollen, evtl. mit Heckkamera.
Federn sind auch bei mir kein Muss. Ein und Ausbau muss ja bezahlt werden. Seien wir mal gespannt wer den ersten Bericht über verbaute Spurplatten schreibt ...
Sollte natürlich ohne Bauliche Veränderung gemacht werden können. Bin mal gespannt ob es mal einer macht und berichten kann. Ich hab erstmal ca. 7-14 Monate Zeit ![]()
Moin zusammen
ich habe noch etwas Zeit ... aber an die Spurplatten habe ich auch schon gedacht. Ich war noch einen Schritt weiter bei den tieferlegungsfedern ... MaRsuPiLaMi - bist Du mit der Überlegung weiter gekommen und hast Du den Wagen gestern bekommen ?