Meiner muss zur Schneider Gruppe nach Chemnitz. Hat hier noch jemand über diesen Händler/Importeur bestellt?
Beiträge von JanSnow
-
-
Interessant. Ich habe heute auch meine FIN erhalten und herausgefunden, dass er mit der Target nach Europa fahren soll.
Meine mir ursprünglich zugeordnete Komm-Nummer, unter der ich in den letzten Monaten immer mal wieder Updates erfragen konnte, findet CUPRA inzwischen nicht mehr. einfach weg.
Ich vermute auch, das mir ein anderes Fahrzeug zugeordnet wurde.
Aber anyway... er ist gebaut und macht sich demnächst auf den Weg...
-
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?
Ich habe im November bestellt und habe auch noch keinen Produktionstermin.
Liefern wollten sie den Wagen im März.
Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Produktionstermin im April, der ist aber wieder aus dem System.
Ich habe das jetzt bei dem bestellenden Cupra Partner eskaliert, warte aber noch auf eine Antwort...
-
-
-
Ich habe heute auch nochmal mit meinem Händler gesprochen. Sie haben tagesaktuell nachgeschaut und halten daran fest, dass in deren Cupra Portal steht, das sie meinen Wagen im März liefern können.
Mit der Kommissionsnummer habe ich im E-Chat erfahren, dass die Produktion für die 16KW (Mitte April) geplant ist.
Warum diese Information für den Händler nicht ersichtlich ist, kann man wirklich nicht verstehen.
Die Händler werden offenbar (absichtlich) schlicht im Dunkeln gelassen...
-
Da hätte ich jetzt nicht so große Zweifel. Wenn es in der Nordsee ist, kommt es in den nächsten Tagen in BHV an. Dann 6 Wochen für Zoll und Lieferung an den Händler, plus 4 Wochen für Aufbereitung und Auslieferung. Das könnte passen wenn der Wagen (wie auch schon viele hier) in Normalzeit durch den Zoll geht...