Meiner soll mir jetzt am 21.07 geliefert werden. Aber auch ohne die AHK.
Die wird nachgeliefert und wird dann hier im Norden bei Cupra nachgerüstet...
Meiner soll mir jetzt am 21.07 geliefert werden. Aber auch ohne die AHK.
Die wird nachgeliefert und wird dann hier im Norden bei Cupra nachgerüstet...
haben jetzt alle von der Trader ihr Auto? Ich warte immer noch. Übernächste Woche soll angeblich realistisch sein...
Da ich nicht der Auftraggeber bin, sondern die Leasingfirma, geben die mir am Telefon nur unwillig Auskunft. Ich habe aber freundlich gefragt und vor 2 Wochen schon herausbekommen, dass der Brief auf dem Weg ist.
Meine Leasingfirma fragt auch andauernd beim Händler nach (da ich dort natürlich auch öfter nachfrage) , bekommt aber keine Antwort vom Händler. Trotz Verzugsetzung, abgelaufener Frist etc.
Macht keinen Spaß...
Also mein Wagen steht nun auch über 2 Wochen beim Händler in Chemnitz, aber der Brief scheint nicht da zu sein.
Auf jeden Fall ist der Händler nicht in der Lage, der Leasingfirma einen Liefertermin fix zuzusagen...
Da nervt inzwischen wirklich nur noch...
Meine Nummer kennt der Bestellstatus-Chat auch nicht. Aber laut Mandy soll mein Tavi den Hafen verlassen haben und auf dem Weg ins Zwischenlager sein...
Ist jetzt aber auch keine große Neuigkeit. Das Gleiche hören ja hier viele...
Wird schon spannender bei der Verfügbarkeit von AHKs. Weiß da jemand einen aktuellen Stand?
Meiner muss zur Schneider Gruppe nach Chemnitz. Hat hier noch jemand über diesen Händler/Importeur bestellt?
Interessant. Ich habe heute auch meine FIN erhalten und herausgefunden, dass er mit der Target nach Europa fahren soll.
Meine mir ursprünglich zugeordnete Komm-Nummer, unter der ich in den letzten Monaten immer mal wieder Updates erfragen konnte, findet CUPRA inzwischen nicht mehr. einfach weg.
Ich vermute auch, das mir ein anderes Fahrzeug zugeordnet wurde.
Aber anyway... er ist gebaut und macht sich demnächst auf den Weg...
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?
Ich habe im November bestellt und habe auch noch keinen Produktionstermin.
Liefern wollten sie den Wagen im März.
Zwischenzeitlich hatte ich schon einen Produktionstermin im April, der ist aber wieder aus dem System.
Ich habe das jetzt bei dem bestellenden Cupra Partner eskaliert, warte aber noch auf eine Antwort...