Tavascan der Trader

• Beitrag 58 ;)

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/25 AB: KW41/25 - Produktion: KW3/26 - Verladung: KW10/26 - Hoegh Trader - Beim Händler: KW21/26 - Abholung: 5.6.26 8)

• Auto erfolgreich um 10:30 Uhr abgeholt. 8)

Das einzige was mich jetzt schon auf dem Heimweg schon stört ist das man im Navi nicht nur auf EnBW filtern kann, aber das wusste ich ja schon.

Wird Zeit für ein OBD2 Adapter. :)

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• Schönes Auto! Selbst versiegelt?

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• Schönes Auto! Selbst versiegelt?

Ja habe ich selbst gemacht. Poliert und mit Keramik versiegelt :)

Tavascan VZ Adrenalin Atacama Desert, Heat Pump, Bestellt 07/2025 mit Wunschlieferung 05/2026

Ankunft Bremerhaven 22.04.26 -->Zoll Freigabe -->24.04.26 Transport ins Zwischenlager

• haben jetzt alle von der Trader ihr Auto? Ich warte immer noch. Übernächste Woche soll angeblich realistisch sein...

Tavascan VZ, blue metallic, AHK, Below Zero Pack, Drive Pack, Winter Pack, Heat Pump

Bestellbestätigung: 28.11

Vor. Lieferung: 05/2026

03/26 FIN erhalten

Transport auf der Hoegh Target

• haben jetzt alle von der Trader ihr Auto? Ich warte immer noch. Übernächste Woche soll angeblich realistisch sein...

Mein Wagen steht seit dem 18.5. beim Händler, am 19.6. konnte man mir dann mitteilen, dass es noch nicht einmal einen Liefertermin für die AHK gibt.

Gleicher Stand am 29.6. :(

Da nun die Urlaubszeit naht, gehe ich nicht von einer Übergabe vor mitte/ende August aus...

Tavascan VZ - Tavascan Blue - Extreme Pack - AHK
    Bestelldatum 09/25 - unverbindliche Lieferung 05/26
    Verladung China / Taicang: KW10/2026 - Hoegh Trader -> Ankunft Bremerhaven 22.04.2026
    Aktuell: Seit 18.5. beim ausliefernden Händler -> Übergabe war für ende Juni avisiert -> Kein voraussichtlicher Übergabetermin, da Liefererwartung der AHK unbekannt.

• Mein Wagen steht seit dem 18.5. beim Händler, am 19.6. konnte man mir dann mitteilen, dass es noch nicht einmal einen Liefertermin für die AHK gibt.

Gleicher Stand am 29.6. :(

Da nun die Urlaubszeit naht, gehe ich nicht von einer Übergabe vor mitte/ende August aus...

Interessant wäre, welcher Händler das ist...falls Du das hier kommunizieren magst. :)

• Interessant wäre, welcher Händler das ist...falls Du das hier kommunizieren magst. :)

Mag hier in der Tat niemanden öffentlich in die Pfanne hauen :|

Tavascan VZ - Tavascan Blue - Extreme Pack - AHK
    Bestelldatum 09/25 - unverbindliche Lieferung 05/26
    Verladung China / Taicang: KW10/2026 - Hoegh Trader -> Ankunft Bremerhaven 22.04.2026
    Aktuell: Seit 18.5. beim ausliefernden Händler -> Übergabe war für ende Juni avisiert -> Kein voraussichtlicher Übergabetermin, da Liefererwartung der AHK unbekannt.

• Meiner soll mir jetzt am 21.07 geliefert werden. Aber auch ohne die AHK.

Die wird nachgeliefert und wird dann hier im Norden bei Cupra nachgerüstet...

Tavascan VZ, blue metallic, AHK, Below Zero Pack, Drive Pack, Winter Pack, Heat Pump

Bestellbestätigung: 28.11

Vor. Lieferung: 05/2026

03/26 FIN erhalten

Transport auf der Hoegh Target