Alles anzeigen
Dadurch kann ich nach der angemessenen Nachfrist (juristisch typisch sind 2 Wochen) vom Vertrag zurücktreten.
Mir liegt derzeit ein günstigeres Angebot mit einer besseren Ausstattungen vor.
Das Fahrzeug würde ich in 2-4 Wochen bekommen.
Was also sollte mich davon abhalten vom Vertrag zurückzutreten?
In diesem Setting würde ich auch zurücktreten. Ich selbst wollte mir nach dem Mitteilung, dass sich die Lieferung um sechs Monate verzögert einen OPEL Grandland leasen. War auch ein günstigeres Angebot. Kurz vor der Unterschrift war das Angebot dann aber schon ausverkauft. Danach habe mich mir einen Leasingvertrag für einen FORD Puma unterzeichnet, der als Lagerfahrzeug sofort verfügbar sein sollte. Durch zusätzliche Loyalitäts-Prämie auch sehr günstig. Dann die Absage, dass die Bedingungen der Prämie nicht erfüllt wären. Also wieder kein Auto. Eigentlich sollte es Freude bereiten, wenn man sich ein neues Fahrzeug aussuchen darf und es dann geliefert bekommt. Mir ist der Spaß aber vollkommen vergangen. Jetzt nur noch das Motto "Augen zu und durch". Warten bis Cupra endlich liefert. Zur Überbrückung musst ich mir einen gebrauchten VW Polo kaufen. Ich habe die Santander Leasing in Verzug gesetzt. Aber die unternehmen auch nichts da das Problem angeblich bei CUPRA liegt ...