Dann drücke ich dir weiter die Daumen!!!!!
Ich denke aber, dass man dir was von Lagerfahrzeug erzählt hat, aber der Wagen weder bestellt noch produziert war. Du wartest ja bereits 10 Monate. Halte uns mal auf dem Laufenden und checke später deine FIN, mit welcher Fähre dein Tavascan gekommen ist. Dann kannst du in etwa abchecken, wann deine Kiste in China produziert wurde und ggf. der Santander eine nette Mail schreiben
Letzte Woche hat sich der Kroschke Zulassungsdienst gemeldet. Zum ersten mal habe ich dabei die FIN meines Tavascan erfahren. Nun habe ich es schwarz auf weiß: Ausgelaufen am 16.09.25, Ankunft Bremerhaven 09.11.25 - also vor fünf Monaten ... Habe dann online alle Infos für die Zulassung weitergegeben. Also Wunschkennzeichen, Versicherung, Zulassungsvollmacht mit Identitätsprüfung etc. Am nächsten Tag dann E-Mail vom Salessupport der Santander Leasing: Falls eine E-Mail von Kroschke kommt, soll ich die einfach ignorieren. Nochmal eine Stunde Lebenszeit verplempert. Und noch immer eine Info wann ich den Tavascan haben könnte.