aber selbst wenn das Auto wie angegeben in der "Produktion" war ist das zeitlich immer noch sportlich.....Es kann ebenfalls sein, dass das Auto nur eine Produktionswoche erhalten und somit zu dem Zeitpunkt nur eingeplant war. Egal, sind eh nur Vermutungen, aber generell halte ich die Aussage 3 Monate für ein unseriöses Lockangebot....außer der Tavi hat auf der Fähre bereits die Südspitze von Südafrika umschifft
Ja, war vielleicht ein Lockangebot. Ehrlich - mir war nicht bewusst, dass der Tavascan in Ching gefertigt wird. Aber egal, der Volvo EX 30, der zur Alternative stand wird auch in China gefertigt, den habe ich aber nicht genommen, weil er nur vier Wochen Lieferzeit hatte. Da hätte ich zwei Monate Überschneidung mit dem Vorgänger-Fahrzeug gehabt. Es hieß, dass ein Posten von ca. 50 fertig konfigurierten Fahrzeugen von der Santander gekauft wurde. Das scheint auch so zu stimmen, denn jetzt sollen alle diese Autos in Hamburg mit HH zugelassen werden, also nicht auf die Leasingnehmer. Das spricht für einen Flotten-Deal.