Ist das das Kabel, was mit dem Tavascan ausgeliefert wird? Ansonsten gibt es das Kabel auch schon für 100 Euro.
Das ist genau das Kabel, das dein Cupra Händler dir in dein Tavascan legt. Ab Werk kommen sie ohne Kabel bis zum Händler.
Ist das das Kabel, was mit dem Tavascan ausgeliefert wird? Ansonsten gibt es das Kabel auch schon für 100 Euro.
Das ist genau das Kabel, das dein Cupra Händler dir in dein Tavascan legt. Ab Werk kommen sie ohne Kabel bis zum Händler.
Moin.
Genauso weit komme ich auch. Kann den QR Code scannen und wenn ich in der App auf Park Remote gehe und Einparken beginnen, kommt die Nachricht, kein Verbindungsaufbau möglich. Bluetooth und GPS ist beim Handy natürlich an.
Keine Ahnung warum und wieso oder woran es liegt.
Am Display im Hauptmenu auf der 2. Seite. (Musst nach links wischen !)
Da steht oben mittig --Software ID--
Danke, habs gefunden. Ich habe 5.6.
Alles anzeigenIch hab Meinen gestern abgeholt.
Der Vorbesitzer hatte ihn nie online.Also Cupra Account angelegt und mit Auto verbunden. 5.0 war drauf.
Nach 3 min online hat sich ein Fenster geöffnet und Auto hat 5.2 angeboten und installiert. Weitere Updates gibts aktuell nicht auch wenn man nach Updates übers Menü sucht.
Adrenaline/Winterpaket ohne AHK.
Wo siehst du denn da das Softwarestand 5.2. drauf ist?
Okay, danke für die Info. Dann ist meiner 86XXX.
Würd mich auch interessieren. Die einzige Nummer die ich gefunden habe, hat mit 77 begonnen. Das war vor knapp 2 Wochen…
Genau. Die einzige Zahl sie in meinem Antrag ersichtlich ist, ist das das neunstellige Kennzeichen bzw Vorgangsnummer, beginnend mit 7000...
Hallo.
Ich habe gestern beantragt?
Doofe frage, wo sehe ich denn meine Nummer?
Hallo.
Auch ich durfte am Donnerstag meinen Tavascan abholen. Die Übergabe war gut und mit einer ausführlichen Erklärung. Top.
Einziger Kritikpunkt, das Typ 2 Ladekabel war nicht im Auto und wird nachgesendet. Na gut, okay.
Das Auto an sich super. Die ersten 300km sind auch schon drauf. Fährt sich super und sieht schick aus.
Da hat sich das warten gelohnt. ![]()
Bei mir gibt es auch noch keine Neuigkeiten. Laut Cupra Service ist er immernoch auf dem Weg ins Zwischenlager.
Ich werde mal eine Nachricht an meinen Händler senden. Langsam wirds mit der Zeit etwas knapp.