CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Im August hat das Forum bisher über 60 neue Mitglieder hinzugewonnen.

Es haben jedoch nur 5 davon einen Eintrag in die Liste der Fahrzeugbestellungen vorgenommen.

Generell wird es sicherlich viele Mitglieder geben, welche ihre Fahrzeugbestellung einfach nicht eintragen.

Die Gründe mögen ganz unterschiedlich sein. Manche übersehen die Funktion auch einfach.

Wo ist denn die Liste? :D

Bestellt: Tavascan Endurance mit Extreme Pack

Bestellt KW17//2026 Produtkion: KW30/2026 Liefertermin: uvb. Dezember 2026

• War bis jetzt stiller Mitleser, da ich auf meinen Dienstwagen warte der am 23.01.26 bestellt wurde. Heute wurde mir netterweise die FIN mitgeteilt. Also kurzerhand geprüft wo die Karre bleibt. Produktion war 24 KW und stand jetzt ist der Tavi auf der Detroit mit Ankunft 16.09.26 in Bremerhaven angegeben. Es ist Endurence mit Adrenalin Packet. Wahrscheinlich kann ich den dann mitte Oktober in empfang nehmen.

Schöne Grüße.

• Hi!

Sorry das ich jetzt nicht die kompletten 597 Seiten von dem Thread gelesen habe.

Von meinem Händler habe ich nach meiner Rückfrage zur Schiffsnummer nur folgende Info erhalten:

YANGTZE RIVER, 11111

Damit kann ich aber nicht viel anfangen - oder? :)

Was wäre die richtige Rückfrage von mir um die korrekten Infos zu erhalten?

Viele Grüße & danke!

Cupra Tavascan Endurance | Atacama Desert | Adrenaline + Immerseive + Drive Pack | 20" Heckla black/silver |
    02/26 für 10/26 bestellt.

• Das sind die Flussschiffe die das Auto vom Werk in den Hafen Shanghai bringen. Würde bedeuten er ist wenigstens schonmal aus dem Werk raus

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Die FIN bzw. VIN damit kannst du dann gucken auf welchem Schiff dein Auto gelandet ist. Wenn es denn einem zugeordnet ist

Aktuell noch Cupra Born Grey mit Pilot und Tech M 231PS

Bestellt Mitte Dezember 2025 LT August 26 DEZ 2026 OKT26

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, 20" LEICHTMETALLRÄDER "HECKLA BLACK/SILVER", GLANZGEDREHT, Farbe Tavascan ATACAMA DESERT METALLIC

• Hallo, habe bis jetzt immer nur stumm mitgelesen und reihe mich mal ein in die Wartenden.

Meine Bestellung:

CUPRA Tavascan Endurance 210 kW / 286

Farbe: Atacama Desert Metallic

Innen: Pure – Soul Black

Drive Pack

Räder: 19" VULCANO Black/Silver, glanzgedreht

19" Ganzjahresreifen: 235/55 R19 vorn, 255/50 R19 hinten

ohne Wärmepumpe

Bestellt am 06.05.2026.

Heute sagt der Expertenchat: wird diese Woche gebaut.

Der Händler hat den festen Liefertermin 18.12.2026 genannt.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Daten?

Ist die Lieferung eurer Erfahrung nach stimmig oder wird sich das eher nach vorne oder hinten verschieben? =)

LG