Kleines Update: meiner ist laut Cupra System vom Expertenchat, seit Dienstag beim Händler. Werde ihn am Montag mal kontaktieren und höflich nachfragen. ![]()
Beiträge von hesa
-
-
Schon jemand neue Infos?
Meiner ist jetzt seit einer Woche auf dem Weg ins Zwischenlager, was etwas seltsam ist
Soll Ende nächste Woche nach einem Update fragen, was ich persönlich noch seltsamer finde
das Gleiche haben sie bei mir schon letzte Woche gesagt, meiner ist seit dem 13.04 unterwegs aber immer noch nichts. WO müssen eure hin? Meiner muss nach Wolnzach.
-
Status update, Transport ins Zwischenlager
-
wie ist das dann eigentlich, wenn der TA bremst, läuft das über die Rekuperation oder mechanisch.
-
Wahrscheinlich meiner auch aber sie trauen es sich nicht mehr zu sagen
darum warten auf weiter Transport -
mir wurde heute gesagt das er durch den Zoll ist und auf den Abtransport zum Zwischenlager wartet
-
komisch das es jetzt wieder so lange dauert. Bei den letzten nur ein paar Tage jetzt wieder Dreiwochen nichts.
-
Hallo zusammen, hat schon, wer was gehört oder nachgefragt? Meiner ist leider noch nicht durch den Zoll.
-
Mit dem Extreme Pack bekommst du die Cup Sitze und die ETNA Felgen.
Alles andere ist bereits im Adrenaline Pack inkludiert.und die ganze innen Ausstattung (Mittelarmlehne Armaturenbrett usw.) ist in Grau gehalten nicht in Blau
-
Angekommen, ab jetzt beginnt die Blackbox