Beiträge von Andy3615

Muss auch ehrlich sagen, dass es ne Menge Vorteile zu einem E-Fahrzeug gegen über eines Verbrenner gibt.

• 10 Jahre KFZ-Steuerbefreiung
    • E-Vorteils-Prämie Hersteller
    • Niedrigere Leasingrate
    • THG-Prämie
    • Günstige Ladepreise
    • Neu E-Prämie Bundesregierung
    • ...

Was will man mehr...

Alles richtig gemacht 👍

Ich erfreue mich jedesmal, wenn mit unserem Tavi unterwegs sein kann . :P

Ich habe bei unserm Tavi nach einer Fahrt mit Nebelnässe, im Bereich des Sensors, eine nicht beschlagende Fläche gesehen.

Von daher muss es offensichtlich eine beheizte Fläche geben, die aber bei starkem Schneefall und Kälte nicht mehr ausreichend beseitigen/abtauen kann.

Jepp, allein die Bemerkung im Video, dass sich die Verbesserungen noch in der Optimierungsphase befinden und eine Softwarefreigabe erst im Sommer bzw. Spätsommer zu rechnen ist ...

Hinzu kommen noch weitere Mehrkosten für aktive Nutzung. So der Mitarbeiter im Video.

Ich finde, das unser Tavascan bereits eine Menge an Unterstützung bietet und das ist auch gut so. 👍

Hallo, bin ganz neu hier und fahre seit wenigen Wochen den Tavascan Endurance. Weiß jemand wie man in der MyCupra app den Dirxhschnittsverbrauch anzeigen lassen kann? Finde es nicht. Vielen Dank für Hilfe! Gruß Roberto

Hi, leider geht das mit dem Verbrauch hier nicht.

Bei der Formentor - App (da war das möglich) wurden bei unserem Hybriden neben dem Kraftstoffverbrauch, auch der durchschnittliche Stromverbrauch dargestellt.

Meiner Meinung nach, könnten die Softis das auch in unserer App, ohne allzu großem Aufwand, einbinden.

Es sagt ja auch keiner, das die Sitzheizung nicht oder nicht ausreichend funktioniert. (wenn man sie von Hand im Auto sitzend aktiviert)

Schon klar, und die Sitzheizung sowie die Lenkradheizung geht bei, passender Vor-Einstellung, auch noch Automatisch an ... 😉