Beiträge von ottifant
-
-
-
-
Alles anzeigen
So, heute die Anzahlungsrechnung bekommen und auch der Brief wird heute vom Händler an die Zulassungsstelle geschickt.
Somit hol ich das Auto dann am Freitag um 10:00 ab.
Bin mal gespannt ob dann alles passt.
Und für alle anderen: es gibt keine Engpässe beim Briefversand durch Seat. Der Brief wurde vom Händler am Dienstag angefordert und war am Freitag da.
Also wenn euch euer Händler sagt, dass der Brief nicht ankommt, dann liegt es zu 99% am Händler selber.
Den Brief habe ich auch sehr schnell bekommen, kann nur das Fahrzeug nicht zulassen weil die Zulassungsstelle die FIN im System nicht findet. Laut Cupra Kundendienst müsste der Händler irgendwo ein Datum eintragen, nur das ist bis jetzt noch nicht passiert. Habe morgen noch mal einen Termin bei der Zulassungsstelle. sollte ich es dann immer noch nicht klappen mit der Zulassung, bekommt der Händler wieder den Brief und kann es auf eigene Kosten zulassen.
-
Och nee, ich fühle mit Dir. Ruf doch mal Deinen Verkäufer an, ob der eine Idee hat, woran das liegen könnte. Das könnte dann ja grundsätzlich bei Tavascans passieren.
Drück Dir die Daumen, dass sich das schnell klärt.
weder mein Händler noch der Cupra Kundendienst konnte sich das erklären.
Mal schauen was passiert. Am Dienstag fahre ich nochmal auf die Zulassungsstelle und hoffe das es dann klappt.
-
-
-
-
Mein Online Händler schreibt mir zwar noch aber nur noch in einem Satz
Ich glaube seine Mage passt nicht zum EMail Aufwand. Nun wo ich diese Mail habe muss er ja mal aus dem Quark kommen und mit mir planen, da ich 2,5h Anfahrt mit Frau und Kind habeEr hat mir gerade zurückgeschrieben:
das Fahrzeug steht noch nicht bei uns, denke das dieser die Tage kommt.
Ich melde mich dann umgehend.
Auf ein paar Tage hin oder her kommt es nicht mehr an, nach über einem Jahr Wartezeit. Ich fahr zum Händler nur eine halbe Stunde.
-