Beiträge von Bandito
-
-
Hallo...
So, ich reihe mich dann hier auch mal ein

Ich war gestern beim Cupra Dealer meines Misstrauens und habe einen Tavascan Endurance in basalt grey mit Adrenaline Paket und Anhängerkupplung bestellt.
Geliefert werden soll der Wagen im September - nicht weil es von den Lieferzeiten nicht anders ginge, sondern weil dann mein jetziges Leasing von meinem Cupra Leon Plug-In ausläuft.
Grüße,
Micha
-
Hallo,
ich bin ein Neuer, fahre aktuell einen Cupra Leon ST als Plug-In und habe Samstag einen Termin beim Cuprahändler. Mein Leasing läuft aus und es läuft wohl nun auf einen Tavascan hinaus.
Ich habe bisher weder in einem Tavascan gesessen noch bin ich mal einen gefahren, deswegen folgt nun eine komische Frage

Ich habe mir auf Youtube viele Testberichte angesehen und dann gab es da einen (ich glaube das war Bloch von AutoMotorSport) der bemängelt hat, man könnte auf der Seite der Fahrertür nirgends vernünftig seinen Arm ablegen.
Die Türkante, also da wo die Scheibe beginnt, wäre zu rund und der Arm würde immer runter rutschen, unten an dem grauen Kunststoff wäre es zu hart.
Klingt wahrscheinlich für die meisten hier voll Banane, aber ich habe beim fahren immer den linken Ellbogen an der Tür abgelegt. Ohne wüßte ich gar nicht wie ich fahren sollte

Wie sind da Eure Erfahrungen - hat Bloch da übertrieben oder ist das wirklich so?
Bye,
Micha