CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Moin

Mein Tavascan VZ, Extreme Pack, White Silver Metallic wurde bestellt am 20.11.2025 - aktuelle Aussage für Produktion ist die 8. KW - vom Händler verkündeter Liefertermin soll Ende Mai sein.

Ab wann konntet ihr mit dem Kommisions-Key im Chat einen Status sehen? Bin mal gespannt, ob der Liefertermin gehalten wird.

Tavascan VZ, Extreme Pack, White Silver Metallic, bestellt 20.11.2025, geplante Lieferung 5/2026

Einmal editiert, zuletzt von HeinzHaraldF ()

• Ich habe ein paar Tage nach dir bestellt und habe meinen Status mit der Kommissionsnummer abrufen können.

Leider 16KW...

Tavascan VZ, blue metallic, AHK, Below Zero Pack, Drive Pack, Winter Pack, Heat Pump

Bestellbestätigung: 28.11

Vor. Lieferung: 03/2026 (da glaube ich nicht dran)

Produktion laut E-Chat 16KW (Stand 21.01)

• Mein Status ist jetzt in Produktion, wie schon geschrieben. Ist das jetzt aktuell, also 4 KW? Oder wird jetzt die Produktion geplant? Im Chat konnte ich keine KW erfragen!

• So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Mit Unterstützung meines Händlers wurde der Leasingvertrag storniert und ich habe einen bei ihm vorrätigen Wagen gekauft. So wurde dann aus einem bestellten Tavascan Endurance in der Farbe Tavascan blue nun ein Tavascan VZ in der Farbe Basalt grau.

Tavascan VZ | Basalt grey | Adrenaline Pack | Below Zero Pack incl. Heat Pump

• Moin

Mein Tavascan VZ, Extreme Pack, White Silver Metallic wurde bestellt am 20.11.2025 - aktuelle Aussage für Produktion ist die 8. KW - vom Händler verkündeter Liefertermin soll Ende Mai sein.

Ab wann konntet ihr mit dem Kommisions-Key im Chat einen Status sehen? Bin mal gespannt, ob der Liefertermin gehalten wird.

Im Chat kann ich unter 2 "Bestellstatus" keine Infos bekommen. Mit dem Kommisionskey (sechstellige Kommsionsnummer + -2025, also 11 Stellig wie gefordert) bekomme ich immer nur die Meldung das die Kommissionsnummer nicht zugeordnet werden kann. Unter 3 "Expertenchat" bekomme ich dann aber die entsprechenden Infos.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

- Produktion ursprünglich geplant für KW 3

- KW 2 In Produktion Laut Expertenchat (Mandy)
    - KW 4 Produktion abgeschlossen -> warten auf Transport (Expertenchat Jan)

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Heute auch mal wieder den Expertenchat bemüht. Mein Tavascan ist seit dem 19.01. auf dem interntionalen Transport. Die "Hang Tong 01", ein RoRo Schiff auf dem die Autos auch vom Werk zum Hafen in Taicang transportiert werden, ist seit dem 20.01. unterwegs und soll am 27.01. in Taicang ankommen. :)

Vielleicht sind ja auch ein paar Foren-Autos oben ;)

pasted-from-clipboard.png

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026

• Hallo...

So, ich reihe mich dann hier auch mal ein :)

Ich war gestern beim Cupra Dealer meines Misstrauens und habe einen Tavascan Endurance in basalt grey mit Adrenaline Paket und Anhängerkupplung bestellt.

Geliefert werden soll der Wagen im September - nicht weil es von den Lieferzeiten nicht anders ginge, sondern weil dann mein jetziges Leasing von meinem Cupra Leon Plug-In ausläuft.

Grüße,

Micha

Tavascan Endurance in Basalt grey mit Adrenaline Paket und AHK

Bestellt: 24.01.26

• Moin ich habe hier etwas den Überblick verloren sorry daher die Fragen parken gerade alle neuen Tavascan in Bremen oder kommen auch ein paar ohne erkennbares System durch? Danke und Grüße

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• es kommen auch einige durch. Hier und auf Facebook sind in den letzten Wochen einige Beiträge von Übernahmen

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Ich war gestern beim Cupra Dealer meines Misstrauens

soll das lustig sein, oder was willst du damit sagen?

Aktuell noch Kia EV6 AWD