Also laut Marinetraffic scheint sich die Emden jetzt zu bewegen, mit Ziel Singapur
Beiträge von AtacamaEndurance2026
-
-
Bin auch endlich eingeplant, hoffen wir mal, dass alles glatt läuft
-
-
Einfach nur nervig diese Ungewissheit wann es weiter geht.. wenn ich wegen meinen Steuerbescheiden das Auto nicht zwingend in diesem Jahr noch zulassen müsste um die Förderung zu bekommen, wäre mir das alles egal. So kotzt es mich an wenn ich sehe, dass ständig spätere Bestellungen vorher auf die Reise gehen..
Trotzdem Glückwünsch an die, die es geschafft haben..
-
Mann sollte es eigentlich direkt über ATU bestellen. Dabei aber den Gutschein ATU50 einsetzen. Kommt man günstiger weg.
Du hast Recht, leider wusste ich das nicht vorher. Wären nochmal 22€ weniger gewesen in Summe.
-
Gerade gibt es die Continental wieder für 192,75/Stück mit Gutschein bei Ebay über ATU. Muss man zwar jeden Reifen einzeln bestellen wegen der Gutscheine aber es lohnt sich.
https://www.ebay.de/itm/188273565726
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Das ist die alte Story bei Cupra die nie jemand wirklich erklären konnte. Ich erinnere mich solche Fälle beim Formentor, beim Born und Du bist jetzt so ein Beispiel beim Tavascan

Ja das Thema hab ich jetzt schon das dritte Mal, vermutlich freut man sich darüber, dass ich mein aktuelles Leasing verlängern musste und dadurch noch ein wenig länger die Raten zahle