Beiträge von Cupramen55

Hi!
    nein, die neueste Software ist noch nicht vorhanden. es ist 5.4 installiert und noch kein 5.6.

Der Verkäufer hat in seinem Fahrzeug nachgesehen und exakt die gleichen SW Stände.

Ich hänge mal ein Foto rein wo ich einmal alles Rot markiert habe, was alles nicht angezeigt wird, auch wenn man ohne Navi fährt.
    Ganz links ist jetzt bei mir die Akku Anzeige, welche sich aber auch nicht verändern läßt.

fehler.jpeg

Genau diese Sachen sind bei mir auch nicht vorhanden, wir haben zu 100 % das selbe Problem.

Hi,

Danke für die Info mit Android Auto. Ixh habe das heute direkt mit Apple Carplay ausprobiert. Und siehe da, mir werden die großen blauen Pfeile angezeigt.

Es ist aber interessant das es doxh noch andere mit dem selben Problem gibt und alle scheinbar Fahrzeuge haben die kurz vor der Modell Umstellung gefertigt wurden. Da ist doch im Werk was mit der Umstellung durcheinander gebracht worden.

Hi , ich vermute dass es gar nicht was mit dem Werk zutun hat. Als ich letzte Woche das Auto abgeholt habe hat das Auto mich gefragt ob ich die Updates fahren möchte und es wurde für alles over the Air Update aufgespielt. Es könnte damit zusammen hängen dass beim letzten Update ein BUG war oder die Werkstatt hat kurz vor der Auslieferung die neueste Software drauf gespielt und da war der BUG Fakt ist ohne den Punkt Assistenzsysteme beim HUD fehlt eindeutig etwas grundlegendes eindeutig ein Fehler der Software.

Jetzt sind wir schon 4 Leute die genau das selbe Problem haben.. alle Fahrzeuge vor kurzem ausgeliefert.. es scheint ein BUG zu sein.. ärgerlich.. ich habe übrigens auch kein Menüpunkt mit Assistenzsysteme für HUD nur Navi .. aber diese ohne Funktion.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich habe es letzte Woche Freitag abgeholt. Da ich bisher kein Fahrzeug mit HUD mitaugmented reality hatte dachte ich es sei normal. Wenn ich per Android Auto navigiere Zeit es mir sogar die großen Pfeile an . Aber mit dem Navi von Wagen kein augmented reality.. nur die kleine Anzeige.. keine Assistent Systeme.. keine Verkehrsschilder.. beim Demo funktioniert alles. Ich jetzt kein Beinbruch..aber wenn man es eigentlich hat.. möchte man es auch schon haben.. ich lese gerne mit.. ich hoffe das es mit einem Update behoben werden kann ohne zum freundlichen zu müssen. Möchte das Auto eigentlich ungern abgeben..

Also ich habe jetzt Gewissheit, mein Auto ist seit Anfang März auf dem Weg nach Deutschland. Immer noch nicht beim Händler angekommen, was kein Problem ist da ich den erst im August benötige. Bekomme aber 2025 Model. Einerseits ärgerlich, aber dann ist der wenigstens pünktlich da.. naja was soll's..

Hallo ich habe gerade mit dem Experten Chat geschrieben. Mein Fahrzeug ist gebaut und auf dem weg nach Deutschland.

Auf meine Nachfrage welches Modell ich denn nun kriege, kam die Antwort: Da der Verkauf des Facelift Modells erst Ende April losgehen würde, vermuten die dass es nicht ein Modelljahr 2026 ist. Aber genau wissen könnte man es nur wissen wenn es dann in Deutschland angekommen ist :D .

Die haben also selber keine Ahnung. Ich stelle mich auf das " alte Modell " ein.

Auf meine frage ob es äußerliche Veränderungen beim Facelift geben wird kann nur : uns liegen noch keine Information vor.

Das die vom Facelift reden wundert mich.

Fakt ist doch, das man uns mit dem geleakten Betriebsanleitung die ganze Spannung weggenommen hat und dieses Thema im Forum seinen Sinn verloren hat. Wir wissen jetzt alle dass es beim Akku kein Unterschied geben wird, man ein größeres Kombiinstrument, echte Tasten am Lenkrad und neue Handyschale bekommt. Was soll man denn jetzt hier noch über das Thema diskutieren? Also lasst die Leute doch schreiben was sie wollen , solange es mit diesem Thema im allgemeinen was zutun hat. Die Diskussion über Begrifflichkeiten wir Besitzer und Halter das war wirklich überflüssig und gehört nicht hierher...

Ich habe damit übrigens kein Problem. Ich erhalte das Auto so wie ich es gesehen, Probe gefahren und verbindlich bestellt habe. Und mehr wird bei dir auch nicht passieren.

Ja das war nicht so gemeint sorry, habe es eigentlich auch weg gemacht. Es war unnötig. Zur Not werde ich auch damit leben müssen. Gibt schlimmeres.