Beiträge von DanTheMan

One-Pedal-Drive ist im Beitrag erwähnt. Ich als Leihe vermute das ist ohne TA3.0 und neuem Außenkameraupgrade nicht möglich.

Ich habe meinen vorsichtshalber von Oktober auf Dezember geschoben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen die Änderungen zu erhalten. Da ich von Cupra zu Cupra im Leasing Wechsel kann ich das jetzige Fahrzeug dementsprechend länger fahren.

Das habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich KW32 als vorläufigen Baubeginn. Der "Experten"-Chat will mir aber nicht bestätigen dass es das neue MJ wird. Ich gehen aber davon aus

Genau so ist es. Diese geleakte Bedienungsanleitung sagt doch alles. Dort waren/sind u.a. Bilder von dem neuen Kombiinstrument im Tavascan enthalten. In einem Großunternehmen gibt es klare Prozessschritte/Befehlsketten, die eingehalten werden müssen. Kein Mitarbeiter erstellt da einfach mal aus Jux und Dollerei eine sehr detaillierte Anleitung (in Bezug auf die Neuerungen). Hier sind eindeutige schon Monate im Voraus genau die hier diskutierten Neuerungen intern „weitergegeben“ wurden und jemand wurde mit der Anpassung der Bedienungsanleitung beauftragt. Das versehentliche Veröffentlichen ist dann wohl eher als Fauxpass zu bewerten.

Die Frage ist also nicht mehr, „ob“, sondern „wann“ die Neuerungen offiziell Bekannt gegeben werden und der Einbau dieser erfolgt.

Das „was“ spielt schon noch eine Rolle. Beispiel Android os. Wer würde nicht gerne bei 180 Sachen auf der linken Spur ne Runde Candy Crush spielen?

Auch interessant wie sich die oft zitierte KW18 auch mit den ID Modellen deckt. ID4 bekommt anscheinend auch ne neue Reichweite. Darauf können wir wohl durch das neue Tavi-Handbuch nicht hoffen.