Beiträge von DanTheMan

"Travel-Assist 3.0 kann man im Shop buchen" du meinst als App zu buchen oder bei der Konfiguration?

Bei Minute 6:29 ist auf dem Display die "Kitchen Sink" App zu sehen. Kann mir also bald aus dem Auto das Spülbecken volllaufen lassen. Die Zukunft ist JETZT !

Natürlich ist alles ungewiss und ohne Gewähr. Ein großer Teil des ganzen Forums beruht auf Annahmen, Meinungen und Spekulationen. Ich finde, das ist gerade das Interessante. Wäre alles gewiss und klar wäre das Forum auch nur halb so spannend.

Heute mal den Cupra Expertenchat befragt zu meiner Bestellung. Bestellt wurde das Fahrzeug am 29.1.26.

auf Seite 26 ganz unten in diesem Thread siehst du ein geleaktes Handbuch des Modelljahres 2026. Die Aussage zu den neuen Leistungsdaten bezieht sich wahrscheinlich auf das neue Basismodell mit einer kleineren Batterie.

Zusätzlich ist ein größeres Fahrer Display und haptische Tasten auf dem Lenkrad vorgesehen.

Ob das wirklich so kommt bleibt abzuwarten.

Mit KW18 wäre ich nicht sehr optimistisch. Ich habe eine Woche nach dir bestellt und habe KW36 als Produktionsdatum ausgespuckt bekommen.

Aber dass du Modelljahr 2026 erhältst sehe ich als sehr wahrscheinlich.

ich weiß nicht wie tief du schon in dem Rabbithole der Modelljahre bist aber mit dem Bestellzeitpunkt Mitte Februar liegt es nahe, dass du Modelljahr 2026 erhältst. Aufgrund von dem veröffentlichten Video aus der Schweiz kannst du zumindest hoffen, dass das 2026er Modelljahr des Tavascan auch One-Pedal-Drive "kann".

Ich habe heute mal den Cupra Chat befragt ob es Neuigkeiten zu meiner Bestellung gibt. Anfang Februar bestellt, sagt mir der Chat, das Auto wird in KW18 produziert. Finde ich krass schnell!

habe auch Anfang Februar bestellt und auch die KW18 als Start gesagt bekommen. Auf KW18 würde ich mich aber nicht voll verlassen. KW18 ist einfach der voraussichtliche Produktionsstart fürs Modelljahr 2026.