Teilt gerne mal eure bestellorte
Meiner: Landshut
Teilt gerne mal eure bestellorte
Meiner: Landshut
An der Stelle, wo jetzt die Jeddah und die Asia stehen, stehen immer die RoRo-Schiffe. Dort ist der Anleger für die
Danke für die Info. Die Möhre steht da schon seit gestern Mittag also lang kann es wohl nicht mehr dauern.
Wenn man sich die Satellitenbilder bei Maps ansieht, scheint es dort schon eine Anlegestelle zu geben, die man zb bei Marinetraffic nicht sieht. Kann mich aber auch täuschen.
Wird sich sicherlich im Laufe des Tages klären. Die Jeddah soll ja sogar heute schon ablegen.
Ich geb' dir recht. Dahinter ist auch ein großer Parkplatz für Neufahrzeuge wie es scheint.
Meiner kommt auf die Jeddah aber für mich sieht es auf den Bildern so aus als würden wir noch auf einen Anlegeplatz warten.
Liebe Gäste,
ich darf Sie ganz herrzlich an Bord der Höegh Jeddah, in Richtung Bremerhaven, begrüßen.
Auf unserer Reise durch die Weltmeere machen wir bei Le Havre, Zeebrugge und Antwerpen Halt bevor wir unser Ziel Bremerhaven, hoffentlich pünktlich, am 04.11. erreichen.
Sie dürfen in Kürze Ihre Kabinen beziehen.
Meiner ist auch auf der Jeddah dabei 😍.
Was ich interessant finde ist, dass ich bei den VIN-Listen unter den Batchnummern nichts gefunden habe, der Chat sagt „keine Schiffszuordnung“ (Chat schreibt Unfug - Überraschung). Wenn ich die VIN einfach so eingebe wird mir die Jeddah angezeigt.
Vielleicht hat es sich aber auch überschnitten und deshalb wurde mir meine VIN unter den Batches nichts.
Oh. Danke für den Tipp. Jetzt bin auf einmal auch auf der Jeddah. Obwohl ich in der FIN-Liste über die Batchnummer nicht zu finden bin.