So, der Wagen ist beim Händler angekommen. Wurde ja auch Zeit. Übergabe am 21.05.
Super ! Freut mich für dich, nun sollte es bei mir auch langsam mal klappen ![]()
So, der Wagen ist beim Händler angekommen. Wurde ja auch Zeit. Übergabe am 21.05.
Super ! Freut mich für dich, nun sollte es bei mir auch langsam mal klappen ![]()
Die Cupra Hotline konnte mir nun sagen das der Weitertransport meines Fahrzeuges aktuell für die 1. Hälfte Mai geplant ist.
Ja ich weiß das es sich um ein voraussichtliches Datum handelt, trotzdem bin ich über jede neue Info dankbar ![]()
Ja meiner auch noch unterwegs ins Zwischenlager, ja dann melde ich mich wieder Ende nächster Woche und darf mich wahrscheinlich auf die gleiche Antwort einstellen.
Und ich hatte mir Gedanken wegen dem Zoll gemacht ….
Ich soll mich Ende dieser Woche nochmal melden, also Nein…. immer noch auf dem gleichen Status wie du.
Seit dem 17.04. sagt der Expertenchat "Auto ist auf dem Weg ins Zwischenlager".
Bei mir das gleiche, immer noch auf dem Weg ins Zwischenlager.
Die vorherige Meldung das Auto sei im Zwischenlager angekommen wurde korrigiert.
Laut meinem Händler dauert es noch 4-6 Wochen wobei er sagt er weiß nicht wie lange der Zoll dauert , aber ich habe da leider eher nen keinen Bock richtig nachzugucken Händler erwischt .
Der Cupra Chat sagt Auto ist im Zwischenlager angekommen und schon durch den Zoll.
Wie sieht’s bei euren Autos aus ?
Jemand schon nen Schritt weiter ? ( Ich hoffe ihr habt da bessere Erfahrungen mit eurem Händler )
Ja war er 😅
Sonst hätte ich nicht gefragt im HOEGH Chat geschrieben ☺️
Aber irgendwie möchte meine Signatur auch gerade nicht so wie ich möchte 😅
Okay, danke 😂
Okay laut dem Pseudonym Mandy ist mein Tavascan auch auf dem Weg ins Zwischenlager.
Edit:
Okay Nun sagt mir Mandy bzw. wer auch immer …, das Auto hat den Hafen verlassen und ist unterwegs zum Importeur.
Glückwunsch, auf welchem Schiff war dein Cupra ?
Was bedeutet Mandy ?
Abwarten mit der Rainbow , die wird mit Sicherheit noch geschoben.
Ist wohl nicht das erste mal das die dann noch nach Schweden fahren…
Würde mich auch nicht mehr wundern wenn die Berlin danach nochmal zurück nach Belgien nach Antwerpen schippert 😂….