Eventuell hilft es auch, den Cache, oder die App, zu löschen und erneut zu installieren (das hat bei meinem KIA EV6 meistens geholfen).
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wenn ich das so lese, kann ich mich ja völlig entspannt zurücklehnen.

Wir haben am 17.02.2026 bestellt, der Händle meinte ca. 8 Monate und hat den 01.11. als Liefertermin angegeben. Da wir nicht zwingend auf den Wagen angewiesen sind, stört es mich nicht, ob er in Q4 2026 oder in Q1 2027 kommt. Im Gegenteil, je später desto besser.
-
Ich vermute, dass neben der Sitzposition auch so etwas wie die Mediaeinstellungen (Radiosender, bzw. Favoriten, das Telefon und Klimaeinstellungen gespeichert werden, eventuell noch die Position der Seitenspiegel.
-
Schade, dass es nur eine Erwähnung war, hätte mir auch etwas mehr gewünscht.

-
Das ist ja noch besser. Danke.
Hier 2 Links
Live dabei sein: Annual Media Conference von SEAT und CUPRASEAT und CUPRA präsentieren ihre Finanzergebnisse für das Jahr 2025 und geben Einblicke in die strategischen Prioritäten für die Zukunft des Unternehmens.www.seat-media.deund
-
Und um 12 Uhr soll es bei Seat/Cupra losgehen
-
Den kann man doch hoffentlich abschalten?

-
Vielleicht die Vorbereitung der schwenkbaren Anhängerkupplung❓
MFG kwb-handy
Genauso ist es.
-
-
Hallo,
hat schon mal jemand die Versicherung direkt bei VW(Seat) rechnen lassen?
Und wie attraktiv wären dort die Preise?
Ja, und ich spare bei der VW Versicherung, gegenüber meiner Haus- und Hofversicherung DEVK, rund 260 Euro.
DEVK: 1256,84
VW: 993,36 (Bei der VW Versicherung ist es auch egal, ob Du den Beitrag monatlich, oder jährlich bezahlst.)
Kurz zu den Eckdaten:
Jährliche Laufleistung ca. 15.000 KM
SF Haftpflicht 28%
SF Kasko 18%
Bei der DEVK habe ich 3 Autos; 4 Mehrfamilienhäuser und meine privaten Versicherungen, trotz der Mengenrabatte kommt die DEVK nicht an die Flottenversicherung von VW