Falsch.
Sorry, ich habe wohl die Sarkasmus-Tags vergessen!
Das wäre ja komisch 😅
Aber wünschenswert. ![]()
Falsch.
Sorry, ich habe wohl die Sarkasmus-Tags vergessen!
Das wäre ja komisch 😅
Aber wünschenswert. ![]()
Hallo zusammen, ich nehme nun auch geduldig im Wartesaal Platz. Ich habe meinen Tavascan VZ Extreme Ende Januar als Firmenwagen bestellt. Nach wochenlangem Ghosting habe ich nun erfahren, dass mein Wagen im Juli produziert wird und voraussichtlich zum 24.02.2027 übergeben werden soll. Ich hätte niemals gedacht, dass es so lange dauert...
Im Januar bestellt, im Juli produziert und dann nochmal 6-7 Montage bis zur übergabe. ![]()
Ich habe Ende Februar bestellt, (ULT ist 11/2026), dann stelle ich mich auch mal auf 2027 ein.
Ich habe aber auch keinen Zeitdruck, außer eventuell für die Förderung, wenn er da ist, ist er halt da, egal wann...
Wie sieht's TÜV mäßig aus?
Ein eAuto muss nicht zum TÜV ![]()
Mir ist in der Galerie schon der Sabber runter gelaufen ![]()
Sieht echt klasse aus, ein dezentes Statement
hab mir einfach ne billige mittelgroße Plastikbox aus dem Baumarkt mit Klettklebeband am Boden im Kofferraum platziert. Ladekabel und andere Sachen sitzen sicher, es rumpelt nichts und kann rausgenommen werden. Reicht für mich. Waren ein paar Euro.
So unterschiedlich kann es gehen. ![]()
Ich hasse diese Kletttaschen wie die Pest, mein Schwiegervater hat so eine im Kofferraum und wenn ich die Tasche "mal eben" verschieben oder rausnehmen will, habe ich den halben Kofferraum rausgerissen. ![]()
Ich habe ja geschrieben das ich nen Kommissions-Key habe.
Stimmt, habe ich übersehen. ![]()
Heute die Mitteilung aus dem Experten Chat bekommen, dass der Wagen im Zwischenlager angekommen sei. Die Abfrage über den Kommission-Key ist aber immer noch im Bau. Darauf kann man also mal so gar nichts geben.
Wie konnte es ohne komm.-key ermittelt werden?
Gibt es hier auch schon einen Thread für Bestellungen ab 2026 ?
Als ich heute beim Händler war wegen dem Radwechsel wurde mir mitgeteilt mein Ende Merz bestellter Tavascan VZ soll im Dezember geliefert werden. Die Kommissionsnummer funktioniert immer noch nicht zum Abfragen.
Du bist hier schon richtig. ![]()
Ich habe Ende Februar bestellt und ULT ist November 2026, bis wir dran kommen, gibt es schon die ersten Infos zum Mj 2027 ![]()
FuerstPueckler ich denke, Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Wenn in der deiner Umgebung und Deine eigenen (so habe ich es verstanden) Autos, schon Opfer von Marderangriffen wurden, wäre ein Mardersxhutz sinnvoll.
In meiner Gegend soll es, laut Nachbarn, auch Marder geben und auf der Überwachungskamera habe auch schon welche gesehen, aber die haben mein Auto bisher immer nur als Zwischenetage benutzt, wenn sie von der Nachbargarage kamen…