Beiträge von FaceOfIngo
-
-
20-Zoll XTREME Felgen für Škoda Kodiaq RS
Die sehen Kia Felgen sehr ähnlich
-
Danke, clearly_not_chris und tava2026.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass wenn man sich mit der bund.ID angemeldet, würden nur die letzten 2 Steuerbescheide genügen, da wegen bundID die dann mit den Daten direkt über KBA abgefragt wird.
-
Welche Unterlagen, außer den Steuerbescheiden, werden noch benötigt?
Bund.ID usw. habe ich schon alles
-
Hoffentlich ist im November/Dezember für meine Prämie genug im Topf,

-
Bei mir das gleiche. Mein Tavi wurde mir eigentlich auf das 3. Quartal versprochen - und jetzt wird es sicherlich Winter bis zur Auslieferung. Mit den ausgelieferten Sommerreifen und einer Entfernung zum Händler nach Hause von über 800 km, wird das problematisch.
Was meint ihr?
Da wird Dir jeder etwas anderes sagen.

Ich würde z.B. die 800KM nicht mit Sommerreifen fahren, mein Kollege hingegen sagt, ist kein Problem... solange man nicht in die Berge fährt.

Ich wohne in einer Region, da fällt im Winter, nur eine Schneeflocke, aber nur wenn man die Türe der Kühltruhe und gleichzeitig das Fenster öffnet.
Deswegen habe ich seit jeher Allwetterreifen auf meinen Fahrzeugen.
-
Na dann herzlich willkommen, der Kaffeeautomat ist links in der Ecke, Bier gibt es an der Theke und die Toiletten sind durch die Tür und dann sofort rechts.

Das hätte ich mal vor 2 Monaten wissen müssen! Mir steht das Wasser bis zum Hals und bin am verdursten

Ich war immer gegenüber bei der Tankstelle, aber da musste ich jedes mal was zu trinken kaufen, bevor ich auf die Toilette durfte...
-
Bei uns ist die Wallbox auch außen an der Garage montiert.
Würde aber auch sagen, es kommt auf die persönliche Präferenz an.

-
Frage, weil das ein Thema im EV6 Forum war, weiß eigentlich jemand, welche Version der eCall hat? 2G, oder das neue eCall mit 5G?
-