dann hoffe ich auch mal darauf. Da ich bis zur Auslieferung einen Tiguan gestellt bekomme, der durch 1% statt 0,25% eh schon massiv teurer für mich ist, sollen die anbieten was geht ![]()
Beiträge von Mugar
-
-
rein aus Interesse: Da ich die absolute Basis-Variante ohne Extras bestellt habe; wie stehen die Chancen dass man "vorzeitig" ein Auto zugespielt bekommt, weil andere Kunden durch die Lieferzeiten abspringen?
-
Habe grade durch unseren Fuhrpark die Mitteilung bekommen, dass es weiterhin nicht absehbar ist, wann der Tavascan ausgeliefert wird. Ich habe ihn in der absoluten Basisausstattung bestellt, weil ich vorher hier schon mitgelesen habe und die Hoffnung ins Feld führe, dass man mir vielleicht verfrüht einen Basis-Tavascan zuschieben kann dessen Käufer abgesprungen ist. Nun bekomme ich für den Übergang erstmal einen Tiguan, der dann natürlich wesentlich teurer sein wird, für den Übergang aber noch okayish.
-
Komme von einem 5er BMW. Wir haben im Unternehmen den Leasingpartner auf einen VW-Händler gewechselt und das Portfolio empfinde ich als so langweilig, dass es dann der Cupra Tavascan wurde, weil der wenigstens noch ein wenig nach Sport aussieht. Angesichts der Lieferzeit werde ich aber wohl einige Monate mit einem VW id.4 überbrücken.
-
Ich habe den Wagen vor 3 Wochen in einem Firmen-Leasing bestellt. Ich bin nun seit 11 Monaten in diesem Unternehmen und ich glaube, es wird nochmal 11 Monate dauern, bis dann auch den entsprechenden Dienstwagen habe. Das ist große Klasse.