oh, das ist ja spannend. Dann gebe ich bei ner Follow Up-Mail an den Händler mal die Bitte mit, das Schiff zu nennen.
Beiträge von Mugar
-
-
Soooo, ich konnte meinen dann grade auch übernommen.
Das ganze lief relativ unspektakulär ab (Keine Armbänder, keine Carbonhüllen für Schlüssel - scheint ja auch von Interesse zu sein :D) und die "Einweisung" ins Auto war eine Sache von wenigen Minuten - ich kenne ja bereits den ID4.
Es ist das
Faceliftmodellneue Modelljahrmodell (Anfang März geordert) und ist auf dem Software-Stand, der das Handy als Schlüssel ermöglicht.DjNorad Elvis DiCaprio_590 TavaWer Trizzle sebo318 DonnerLumpi yayo
Leider war der Verkaufsmensch ziemlich im Stress (heute bekommen 6 Leute aus unserer Firma Neuwagen und insgesamt muss er 17 Übergeben). Ich hatte gefragt ob er vielleicht zufällig im Kopf hat, auf welchem Schiff der Wagen war, aber das konnte er nicht sagen, und angesichts des Tagespensums wollte ich ihn dann auch nicht auf die Suche gehen lassen. Er konnte mir allerdings sagen, dass er in Emden abgeladen wurde, um das Parkplatzchaos in Bremerhaven zu umgehen. Vielleicht hilft euch das ja schon weiter?! -
So schreibt doch nur ein Aquarianer, bzw. Haustierbesitzer.

Bin zwar Katzenhalter, aber die halten sichi hingegen an keinerlei Bereichseinteilungen.
Habe lediglich wiedergegeben, wie der abgetrennte Bereich des Parkplatzes beschildert war

-
Kann ja auch noch ein Lagerfahrzeug aus Mj2025 sein, also nicht aufregen
War grade wegen eines anderen Leihwagens beim Händler und habe es mir dann nicht nehmen lassen, mal eben auf meinen Tavascan (der noch im Quarantäne-Bereich steht), zu schauen.
Ist zumindest die neue Serie mit richtigen Knöpfen am Lenkrad.
-
Ich vermute ein Endurance? Schön etwas frustrierend. Habe 3 Monate früher bestellt und bekomme den VZ 1-2 Monate später...
Yes, ist ein Endurance ohne besonders komplizierte Konfiguration. Am Freitag frage ich den Händler mal nach der Quelle. Einerseits interessiert es hier einige auf welchem Schiff er war, andererseits kann es ja auch sein, dass das quasi ein Rückläufer ist, weil jemand anderes vom Kauf- / Leasingvertrag zurückgetreten ist, angesichts der Lieferzeiten. Ich musste gestern auch erstmal in mein damaliges Angebot schauen, welche Version ich da überhaupt bestellt habe, weil das so lange her ist.
-
Lutz_K. Es ist ein Endurance. Ich habe allerdings keine Ahnung inwiefern der Modellwechsel sich auf die Ausstattung ausgewirkt hat - sofern der Wagen schon in den Modellwechsel gefallen ist. Auch dazu kann ich Freitag weiteres berichten

Ich habe von dem Autohaus aktuell einen Tiguan-Leihwagen (seit März) und dieser ist seit heute morgen bei denen in der Werkstatt und ich habe nun einen Arteon von denen. Ich hoffe, dass die das auf dem Schirm haben, die Zulassung beschleunigen und vorher noch bescheid geben "gib uns all unsere Autos zurück und nimm den Cupra mit"

-
das kann ich leider nicht beantworten. Wir haben über 200 Autos im Fuhrparkbestand und da bin ich den Leuten im Fuhrparkmanagement nicht damit gekommen, dass sie mir Updates zum Auto beim Händler einholen und es einfach mit "der kommt, wann er kommt" ausgesessen - auch wenn es mich natürlich brennend interessiert hätte und ich das Tracking wundgeklickt hätte.
Ich werde am Freitag den Händler mal fragen, ob er nachsehen kann, auf welchem Schiff er war und gebe dann entsprechend bescheid

Edit: Wenn ihr auf diesen Beitrag reagiert, würde ich euch im Update entsprechend markieren, damit ihr eine Benachrichtigung bekommt.
-
Ein update meinerseits:
Den Tavascan Anfang März über ein Firmen-Leasing geordert und grade den Anruf erhalten, dass ich ihn am Freitag abholen kann.
-
Naja ganz so würde ich das nicht sehen. Wenn es ein Endurance ist könnte er durchaus auf der Detroit sein. Nur die VZ brauchen etwas. Wir haben 2 bestellt einer Dezember einer Februar beide sind auf der Detroit damit irgendwann im laufe des Oktober wohl abholbereit.
da es ein Endurance ist, begrüße ich diese Info. Danke!

-
Immer, wenn mich der Gedanke treibt unsere Fuhparkmanager mal nach dem Stand meiner Tavascan-Bestellung (02/26) zu fragen, schaue ich hier mal rein und weiß: das kannste die nächsten Quartale knicken. Danke dafür!