Beiträge von CuTa

Vielleicht kann CuTa das beantworten, er hat das Bild eingestellt.

Auf die Auftragsnummer (book_no) kommt man nur, wenn man eine FIN des Auftrages hat und sich dann die Roh-Daten der Response auf die Suche mit der FIN anschaut.

Wer einfach sein Auto tracken will, kann auch einfach direkt die FIN eingeben, das funktioniert genauso, nur dass man dann eben nur sein Auto sieht ;)

Interessant fand ich, dass auf der Rainbow, Tavascans mit Serienno unter 1383 (153) und dann erst wieder welche mit 3308 bis 4786 (147) sind.

Die komplette Produktion zwischen 1384 bis 4785 (mutmaßlich Ende KW 21 - 23) wurde scheinbar zurückgehalten.

Und auch auf der heute Morgen ausgelaufenen Target habe ich keinen Tavascan entdecken können.

Gut zu wissen, dass deiner fertig ist. Dann habe ich Hoffnung, dass s bei mir ebenso der Fall ist. Mein Verkäufer ist erst Mittwoch wieder im Autohaus und wollte mir dann die VIN geben

Ich hab die Info vom Cupra WA Chat (Mandy/Stephan), gestern hieß es das Fahrzeug ist angeblich für die Verladung freigegeben, allerdings noch nicht Verschifft.

Vielleicht frag ich heute Abend nochmal nach :S

Danach wäre sehr bescheiden, weil viel zu spät hier.

Geht mir auch so. Ich finde 300 auch recht wenig, vor allem da es in der Serien-Nr. der VIN welche von unter 300 und auch über 5000 hat.

Auf der Target habe ich noch keinen Auftrag für Tavascans entdeckt :S

Naja, abwarten, meiner ist angeblich auch fertig und für den Transport freigegeben, aber noch nicht im Höegh-System aufgetaucht.
    Irgend wie bin ich aktuell ungeduldig und muss jeden Tag schauen ob sich was tut, wie ein Kleinkind :D

Leider wäre der Extreme noch das alte Modell gewesen, da er schon in KW 17 gebaut wurde, in der Vin steht auch ein T leider kein V. Mein freundlicher hat beim Cupra Service angerufen und auch die haben gesagt es ist auf jeden fall das alte Modell, da die neuen erst ab KW 19/20 am Band anlaufen nicht wie hier gesagt wird ab KW 18. Aber alles gut- ich brauche das Auto und bin froh dass es diese Lösung gab.

Sorry da wurdest du falsch beraten, S ist das alte 2025, T ist das neu/aktuelle 2026 und V ist dann das nächste für 2027 🧐

Du bekommst jetzt also einen mit S statt T

VZ’s mit Modelljahr 26 (T in der FIN-/ Jahr des Pferdes- / divers Modelljahr 🤭🤣) wurden bisher noch nicht Produziert. Gerüchten nach weil da noch ein Tooling fehlt 🤷. Bisher hat sich hier auch noch kein VZ Besteller mit einem Produktionsstart gemeldet. Ich meine mal gelesen zu haben, das es da zwischen KW 25 und 27 losgehen soll.