Vielleicht kann CuTa das beantworten, er hat das Bild eingestellt.
ThemaUnterschied Modelljahr 2025 zu 2026Hallo Tavascan Gemeinde,
Ich komme aus Landsberg am Lech, bin 59 Jahre alt und werde mir die nächsten Tage einen Tavascan VZ bestellen.
Da die Lieferzeit doch etwas länger dauern kann wollte ich von meinem Freundlichen die Info, was sich zum MJ 25/26 ändert. Trotz Nachfrage bei dann mehreren Händlern wollte keiner so Recht mit der Sprache rausrücken. Also habe ich den Chat auf der Cupra Website bemüht.
Hier der relevante Chatverlauf:Der nächste freie CUPRA Online…
- Heute • 3:26 PM
Auf die Auftragsnummer (book_no) kommt man nur, wenn man eine FIN des Auftrages hat und sich dann die Roh-Daten der Response auf die Suche mit der FIN anschaut.
Wer einfach sein Auto tracken will, kann auch einfach direkt die FIN eingeben, das funktioniert genauso, nur dass man dann eben nur sein Auto sieht ![]()
Interessant fand ich, dass auf der Rainbow, Tavascans mit Serienno unter 1383 (153) und dann erst wieder welche mit 3308 bis 4786 (147) sind.
Die komplette Produktion zwischen 1384 bis 4785 (mutmaßlich Ende KW 21 - 23) wurde scheinbar zurückgehalten.
Und auch auf der heute Morgen ausgelaufenen Target habe ich keinen Tavascan entdecken können.