Jeder der einen Tavascan hat oder bestellt hat, wird ja wohl einmal mit dem Auto gefahren sein.
Erwischt ich nicht, bin ich aber bei meinem Leon auch nicht und bin trotzdem sehr zu frieden und das werde ich beim Tavascan vermutlich auch sein 🤭
Jeder der einen Tavascan hat oder bestellt hat, wird ja wohl einmal mit dem Auto gefahren sein.
Erwischt ich nicht, bin ich aber bei meinem Leon auch nicht und bin trotzdem sehr zu frieden und das werde ich beim Tavascan vermutlich auch sein 🤭
Diese kleine Fußnote ist interessant... Bedeuted das, dass ab KW18 erstmal nur Basis und Endurance gebaut werden?
Würde dann auch erklären warum hier manche trotz früherer Bestellung spätere Planwochen haben 😉
Stimmt, die neue Motorvariante hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück.
Geht mir als ähnlich, halte die kleine Variante allerdings auch für einen Marketingtrick um mit den knapp 5.000 günstigeren Einstiegspreis zu werben.
Ja, aber was ist von den neuerungen den konfigurierbar? Ist doch alles in der Basisversion mit drin, oder?
Nicht ganz:
* die Kindermotor Variante (wobei es die vermutlich halt erst später gibt).
* Der zweite Fahrzeugschlüssel (bisher Serie).
* Neue Farbe in schwarz
Stimmt es das der neue Tavascan eine 79 kW Batterie erhalten soll?
nein
Hallo CuTa, keine Ahnung. Wüsste nicht, wie ich diese Information abrufen kann.
Bin beruflich stark eingebunden und wenn ich Feierabend habe, ist der Experten-Chat auch nicht mehr erreichbar.
ich hab als im WA Chat nach der automatischen Statusantwort bei weiter Fragen auf "Ja" geklickt (nichts weiter geschrieben und hatte dann am nächsten Tag eine ausführlichere Antwort in der die KW (22) stand erhalten.
Ich bin kurz davor einen Tavascan VZ zu bestellen…aber die Lieferzeit ist sehr heftig….wobei das momentan eher von Vorteil ist denke ich da man dann sicher sein kann ein 2027er Model zu bekommen das ja heuer nach den Sommerferien gebaut wird.
nein das ist nicht korrekt! Ab KW 18 (2026) wird das Modelljahr '26 produziert (T an der 10tn-Stelle der FIN).
Das ist keine Facelift sonder die jährliche Modelljahrespflege, die allerdings beim Tavascan dieses Jahr recht umfangreich ausfällt.
Ob es 2027 ein Facelift beim Tavasacan gibt ist fraglich und kann dir aktuell niemand sagen.
Ja bei mir ist nun ein grüner Haken bei „In Planung“
Danke! Bei mir ist da leider immer noch das 🔄, aber meine vorläufige Produktionsplan Woche ist auch KW 22.
tommesde Was hast du den für eine Produktionsplan Woche?
Status „In Planung“ bestätigt worden.
woran erkennt man dann das der „In Planung“s-Status bestätigt wurde?
Erscheint dann bei „In Planung“ auch ein grüner Hacken ✅? Bei mir steht bei „In Planung“ seit Wochen nur ein Aktualisierungs-Icon 🔄.
Also kann endlich berichten, dass ich meinen Tavi wieder habe.
Dann ab jetzt eine fehlerfreie Fahrt