Ich darf meinen am Freitag abholen
Papiere snd angekommen, aber auch auch bei mir wird die AHK erst später montiert, da sie vs bis Freitag noch nicht da sein wird.
Ick freu mir!
Beiträge von Floppy70
-
-
Auch meiner ist beim Händler angekommen, somit hatte der Chat die richtige Info gegeben. Er geht nächste Woche in die Werkstatt und wird für die Übergabe (inkl. AHK!) vorbereitet, die in der ersten Juni-Woche erfolgen soll. Genauer Termin folgt Anfang nächster Woche.
Ick freu mir
-
Heute im Cupra Chat erfahren, daß mein Tavi beim Händler angekommen ist. Ist die Aussage verlässlich?
Werden meinen Master morgen mal kontaktieren, da er heute seinen freien Tag hatte. Am Montag war die Aussage vom Chat immer noch, daß er auf dem Weg ins Zwischenlager ist und vom Cupramaster hieß es, daß er unterwegs ist.
Dann hoffe ich mal, daß es jetzt auch mit der AHK, Anmeldung etc. alles schnell geht.
Die Spannung steigt jedenfalls... -
ist doch alles Kappes... Meiner ist laut Mandy durch den Zoll und auf dem Weg zum Importeur, von wo aus er dann zum Händler gebracht werden soll. Wahrscheinlich also immer noch in Bremerhaven irgendwo auf dem großen Platz und setzt Rost an den Bremsscheiben an

-
Meiner ist auch noch nicht durch den Zoll
, aber er soll ja auch erst Ende Mai ausgeliefert werden -
schade, dann muss ich mal meinen Freundlichen bemühen...
-
Bekommen ich nur als Privatkunde bzw. nur mit Kommisionsnummer eine Auskunft von Mandy oder geht das auch nur mit einer FIN?
-
Dann hoffen wir mal auf eine schnelle Zollabfertigung und einen zügigen Weitertransport.
Die Vorfreude steigt jedenfalls ungemein

-
Jo, aktuell geplante Ankunft ist der 14.04. in Bremerhaven.
In meiner Frachtübersicht steht jetzt 15.04.25
Bin mal gespannt, ob es mit dem geplanten Auslieferungstermin Ende Mai was wird. Die AHK muss auch noch montiert werden, sofern diese denn beim Händler vorrätig wird. Oder wird diese mit dem Fahrzeug geliefert und nur noch vom Händler endmontiert? -
Newcastle bringt den Zeitplan ordentlich durcheinander. Hoffe nicht, daß die sich noch überlegen, andere Häfen anzufahren. scheinbar dümpelt der Kahn 3 Tage zwischen Bristol und Bremerhaven