Auswahl für Adrenaline/Extreme Paket

• Habe gerade nochmal im Konfigurator nachgeschaut: Weder im Adrenalin- noch im Extrem Pack sind Kinder enthalten.

Ich fahre im mom Golf5. Hatte schonmal wer einen Sitzbelüftung am Arsch? Kühlt die auch wirklich. Besonders nach Thai zum Mittag.

Die bläst dir deine Abgase zurück in den Körper

Hatte die getestet. Ist wirklich angenehm

• Hatte in einem Tavi mit Adrenalin Probe gefahren. Dieses Blau und die Sitze fand ich schrecklich. Der vordere Bereich des kompletten Armaturenbretts ist ja auch blau, dahinter zur Windschutzscheibe grau, dann die Kupferfarbene Leiste, darunter der spacige Bogen in hellgrau und darunter wieder Dunklegrau. Das war mir einfach viel zu viel und zu unruhig.
    Beim Extreme ist alles Ton in Ton und sehr stimmig. Die Sitze sind mega bequem und die Sitzlüftung verrichtet gute Arbeit. Vor allem wenn man ohne Klima stromsparend fahren möchte, sorgen die Sitze für eine schöne Belüftung im Sitz. (natürlich nicht bei 35°, da geht dann die KA an.)
    Auch die Felgen sehen Chic aus und haben trotz der Größe eine tolle Laufruhe und sind im Komfortmodus nicht zu hart. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Formentor VZ E-Hybrid mit den 19 Zöllern Performence Felgen geniesse ich im Tavi eine angenehme Laufruhe - und endlich kein Rumpeln mehr.
    Ich bereue es keine Minute, das Extreme Pack genommen zu haben :saint:

seit 05.06.2026 Cupra Tavascan Endurance mit Extreme pack, Silverwhite, AHK