Beiträge von Chris93

Nach wie vor... warten auf Zollabfertigung...

Hat hier zufällig einer auch bei Autohaus Koch bestellt?

sind gestern und heute ja paar Tavascan von der Target durch den Zoll gekommen. Dann wird deiner sicher morgen oder übermorgen auch durch sein👍

Zoll ist im Moment wieder zum kotzen.

Zieht sich aktuell wieder sehr, aber gibt dazu auch keine Infos.

Meiner war auf der Target und kam vor 4 Wochen in Bremerhafen an und ist noch immer nicht durch den Zoll.

Stand Donnerstag war er leider nach wie vor im Zoll. Werde entsprechend übermorgen wieder nachfragen.

Musste heute meinen Vorgänger nach 3 Monaten Überziehung abgeben. Übergangslösung soll ein Mietwagen sein für Leasingrate + 100 EUR für Steuern/Versicherung. Bin mal gespannt, was das Angebot dann genau sagt. Für den Preis sollte es dann auch ein Tavascan sein und keine Gurke...

Super danke, kannst du mich dann am Donnerstag wieder updaten?

Drück dir die Daumen für das Angebot und ein gescheites Auto👍

Hat schon jemand was neues bzgl. Zoll gehört? Mein Berater ist im Urlaub und laut meines Schlüssels würde er aktuell gebaut werden. Aber ich weis, dass es auf der Target war.

schon klar, ich wollte natürlich eine Begründung für den angepassten Fahrplan erfahren

Die wird die keiner geben können, außer du fragst direkt bei Hoegh nach.
    Die werden ihre Gründe für eine Fahrplanänderung haben. Meiner war bis Dienstag auf der Target und dort wurde der Fahrplan kurz vor in Bristol geändert und ist dann an allem vorbei erstmal nach Schweden gefahren

Meiner ist auch auf der Berlin. Übernehme ihn aber erst im Juli.

Ende Mai sollte kein Problem sein. Nach Ankunft Hafen dauert es normalerweise 4-6 Wochen bis zum Händler.

Ankunft 30.3? Mein letzter Stand war 24.3.

Warum dauert das 4-6 Wochen? Liegt das nur an der Spedition, die die Autos zu den Händlern fährt? Weil der Zoll wird aktuell mit 1-2 Tage nach Ankunft angegeben