Beiträge von Chris93

War zum Glück eine Woche dazwischen gewesen, aber macht es nicht besser 😂

Hatte geschaut, da war Travel Assistent und Line Assistent aktiv. Hatte dann meiner Tochter auf der Rücksitzbank was gegeben und auf einmal waren die Assistenten aus und die Felge am Boardstein.

Die Assistent gehen ständig an und aus. Das Problem hatte ich in meinem Octavia RS vorher nicht gehabt.

Wird dann wohl eine neue Felge werden. Schade drum.

Mich stört es jetzt auch schon sehr, aber naja…

Oh man, ab Bremerhafen ist wirklich ein Desaster.

Drück euch die Daumen, dass es jetzt schnell geht.

Ich konnte meinen letzte Woche Donnerstag abholen und bin sehr zufrieden mit dem Auto👍

Nach dem ganzen Desaster geht der Spaß bei der Zulassungsstelle weiter😂

Zulassungsstelle überlastet.

Abholung eigentlich gestern, aber ist jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben👍

Macht richtig Spaß..

Meiner ist seit Dienstag auf dem Weg in ein Zwischenlager in Nordhessen, welches für meinen Händler verantwortlich ist.
    Aussage von meinen Händler.
    Also es passiert was, aber schlauer bin ich auch noch nicht richtig. Keine Ahnung wann er dann jetzt bei meinem Händler ankommt

das Gleiche haben sie bei mir schon letzte Woche gesagt, meiner ist seit dem 13.04 unterwegs aber immer noch nichts. WO müssen eure hin? Meiner muss nach Wolnzach.

Prima.. ist doch alles komisch.

Meiner kann auf halber Strecke in Nordhessen abgeladen werden, wenn er zu dir fährt😂

Schon jemand neue Infos?
    Meiner ist jetzt seit einer Woche auf dem Weg ins Zwischenlager, was etwas seltsam ist :/
    Soll Ende nächste Woche nach einem Update fragen, was ich persönlich noch seltsamer finde :D

Nach wie vor... warten auf Zollabfertigung...

Hat hier zufällig einer auch bei Autohaus Koch bestellt?

sind gestern und heute ja paar Tavascan von der Target durch den Zoll gekommen. Dann wird deiner sicher morgen oder übermorgen auch durch sein👍