Beiträge von schelmi
-
-
Ich habe es mit 13XX auch nichts aufs Schiff geschafft! Das wird noch spannend 🤣
Das ist seltsam, da nächste Woche auf der Trigger viele 4xxx. 5xxx und gar ein 66xx transportiert werden. Es kann an der Ausstattung liegen, oder wie gesagt an den Händlerkontigente.
Aber egal, wenn bereits über 6600 Tavis der T-Serie produziert wurden, dann reichen jeweils nur 300 Plätze auf den Schiffen sowieso nicht aus, um die alle nach Europa zu transportieren.
Oder liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor?

-
So, ich konnte gestern meinen Tavascan VZ übernehmen. Hat alles wunderbar geklappt und bisher funktioniert auch alles.
Übergabe haben wir jetzt 3 Wochen vorgezogen, weil Kia es beim EV6 nicht schafft die Klimaanlgae zu reparieren. Ist bereits 5 Wochen defekt und neuer Liefertermin für das benötigte Ersatzteil ist der 19.8...
... und, ist die AHK auch mit dran?
---------------------------------------------------------
Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27
-
... oder auch über diesen Link
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Ist das schon das neue Modell ? 🤔
Nee, das kann eigentlich nicht sein. Die ersten neue Modelle sind zur Zeit noch auf der Höegh Rainbow unterwegs und werden erst im August bei uns eintreffen.
-
Hallo,
mich hat es jetzt auch erwischt....Klimaanlage....nur noch warme Luft und alles ohne Fehlermeldung.
Letzten Sommer lief alles super, aber seit Samstag nur noch heiße Luft.
Morgen geht er zum Freundlichen, mal schauen was die Ursache ist.Was war denn eigentlich bei dir die Ursache?
-
-
-
-
Die Orginal-Matten sind von übelster Qualität. Guck lieber, ob du im Zubehör anständige Gummi- oder Velours-Matten bekommst.
Bei diesen 89-Euro-Fußmatten handelt es sich nicht um di Originalmatten. Diese wären noch weitaus teurer gewesen. In meinem Fall soll es sich hierbei um gute Veloursmatten handeln, welche auch ein Cupra-Logo haben und diese von dem großen Autohaus in Auftrag gegeben worden sein. Ich habe diese allerdings auch noch gesehen und somit die Katze im Sack gekauft. Ich finde dies zwar auch ein bissel armselig - aber was soll ich machen, dafür bekam ich das Fahrzeug mit einem sehr großen Nachlass.
------------------------------------------------------------
Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --