Beiträge von schelmi
-
-
-
-
Die Orginal-Matten sind von übelster Qualität. Guck lieber, ob du im Zubehör anständige Gummi- oder Velours-Matten bekommst.
Bei diesen 89-Euro-Fußmatten handelt es sich nicht um di Originalmatten. Diese wären noch weitaus teurer gewesen. In meinem Fall soll es sich hierbei um gute Veloursmatten handeln, welche auch ein Cupra-Logo haben und diese von dem großen Autohaus in Auftrag gegeben worden sein. Ich habe diese allerdings auch noch gesehen und somit die Katze im Sack gekauft. Ich finde dies zwar auch ein bissel armselig - aber was soll ich machen, dafür bekam ich das Fahrzeug mit einem sehr großen Nachlass.
------------------------------------------------------------
Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27 --
-
Ich habe gerade eben nochmals in meinem Kaufvertrag nachgeschaut. Bei mir waren die Fußmatten nicht dabei und ich habe diese zusätzlich im Kaufvertrag für 89 Euro erworben.
Das ist zwar ziemlich viel, aber ich wollte keine 800 km mit dem Auto ohne Fußmatten nach Hause fahren. Und diese auf dem Hinweg (im Zug) mitbringen, wollte ich eigentlich auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27
-
Alles anzeigen
So liebe Tavascangemeinde....
Winkel für AHK sind wieder lieferbar. Habe nächste Woche Einbautermin. Dauer 2-3 Tage, Ersatzwagen wird kostenfrei von Cupra gestellt.
Hang loose
Jollycopter
Hallo, das freut mich für dich... wobei ich 2-3 Tage für den Einbau einer "vorbereiteten" AHK eigentlich ganz schön happig finde. Ich hoffe, dass im Herbst/Winter, wenn ich meinen Tavi bekomme, dies alles ein wenig schneller gehen wird.
----------------------------------------------------------------------
-
iSobald ich die FIN habe, werde es dennoch bei meinem Händler versuchen, dass dieser die AHK, bzw. die Winkel schon mal vorab bestellt
Vielleicht klappt es ja, ansonsten habe ich eigentlich keine Lust die Kaufsumme komplett zu überweisen.
Oder vielleicht kann er ja die AHK, welche für einen anderen Tavi vorgesehen war, einbauen lassen. Wenn ich in der Nähe des Händlers wohnen würde, käme es mir im Winter auf ein, zwei Wochen ohne AHK nicht darauf an. Aber vielleicht sind die AHK auf die jeweiligen FINs festgelegt.
-------------------------------------------------
-
Nach Absprache kAnn man selbst bestellte Reifen sicherlich auch einfach zum Händler liefern lassen.
Dann wird auch keine Sackkarre benötigt

Mein Händler war diesbezüglich jedenfalls ganz entspannt und meinte ihm wäre egal, wer von uns die Reifen bestellt.
und der Satz 21er Sommerräder passen dann auch in den Tavi hinein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Leider habe ich ein ähnliche Problem Leasingvertrag am 19.3. unterschrieben, nen Monat später die Bestätigung bekommen aber seitdem Funkstille. Werde jetzt auch mal den Experten aus dem WA Chat bemühen um mal ein paar Eckdaten zu bekommen ne Kommisionsnummer die der Bot verarbeiten kann ist da nicht mit bei.
Liefertermin ist laut Vertrag Q4 damit bin ich auch Fine aber mich würde schon interessieren ob ich direkt zur Abholung Winterreifen brauche oder die erst wieder zuhause besorgen muss und ob ich das Facelift bekomme. (Abholung in Rendsburg muss dann bis in den Westerwald)
Bei mir das gleiche. Mein Tavi wurde mir eigentlich auf das 3. Quartal versprochen - und jetzt wird es sicherlich Winter bis zur Auslieferung. Mit den ausgelieferten Sommerreifen und einer Entfernung zum Händler nach Hause von über 800 km, wird das problematisch. Ich weiß derzeit nicht wie ich dies handeln soll / werde. Entweder ich bestelle bei meinem Autohändler noch gleich einen Satz Winterräder (dies dürfte sicherlich teuer kommen) und lasse diese dann gleich aufziehen und packe meine 21erZoll-Sommer-Räder in den Kofferraum (passen die eigentlich alle hinein - weiß das jemand?), oder ich riskiere es und suche mir einen trockenen Wintertag für die Heimfahrt aus, oder ich warte bis es Frühling wird
das Problem mit der AHK habe ich ja dann auch noch. Was meint ihr?--------------------------------------------------------------------------
-