Wäre den ein Leasing von 445 € im Monat gut, bei 15.000 KM / 48 Monate, ohne Anzahlung inc. Wartungspaket Plus (20 €)
Also 425 € das "Base" Leasing?
Wäre ein Lagerfahrzeug, was ich mir direkt abholen könnte.
Beiträge von dastano
-
-
Prinzipiell ja - 2027
Haha, OK. Also entweder Lagerfahrzeug oder Born aus Zwickau dann 🤣
-
Wenn Du jetzt bestellt wird im Vertrag MJ 25 stehen (weil gerade noch aktuell) und Du wirst Mj26 bekommen.
Mit Adrenaline und damit 20/21 Zoll kannst Du die GJR nur nach Auslieferung selbst drauf schnallen oder mit deinem Händler was vereinbaren. Ab Werk geht das nicht.
Sind die Lieferzeiten den aktuell so lang?
Wie lang muss man den im Schnitt warten, wenn man Montag hingeht und unterschreibt.
Kann man bis Mai fahren?
-
Ah,
Danke. Dann ist das ja echt nen fairer Laden 👍
-
-
ohne die Angabe der Jährlichen Fahrleistung ist das jetzt ziemlich nichts sagend

Macht die so viel aus?
Angegeben haben wir 15.000 KM. -
Dann kannst du doch auch genau so gut auf den Modellwechsel des Tavascan warten.
Das sind ohnehin zwei unterschiedliche Autos, da macht man die Entscheidung wohl eher davon aubhängig, ob man den zusätzlichen Platz des Tavascan braucht oder einem der Born reicht.
Mir war der Born irgendwann zu klein. Urlaube zu dritt sind doch etwas entspannter mit dem Tavascan...
Haha ja, aber da müsste ich noch länger warten.
Mein Händler meinte aber, da kommt auf jedenfall ein neues Modell, vermutlich im April als Ankündigung mit Bestellung dann einen Monat später.
Mich stört einfach, das man so lange warten muss. Aber da führt vermutlich kein weg daran vorbei, leider.... -
Wenn ich das hier so lese, bin ich doch echt am überlegen ein Lagerfahrzeug zu leasen.
Allerdings kommt im April der neue Born und der ähnelt dem Tavascan ja schon sehr. Meint ihr das lohnt sich zu warten? Allein schon wegen Android Auto? Da kann man ja sicherlich Blödsinn mit anstellen :] -
Ich hab heute ein Angebot mit 0,75? Rate bekommen.
Gesamtpreis * EUR 60.635,00
* Monatliche Leasing-Rate inkl. DienstleistungenEUR 478,69
Wo wird den die Schmerzgrenze bei denen liegen? Denke mal die Tavascan gehen ja nicht all zu gut weg, da jetzt der neue Born kommt.
Ohne Anzahlung und ohne E-Auto Prämie, die 5k sind dann On-top. -
Wie hier geschrieben mit dem Adapter und nen FireTV Stick wäre eine Möglichkeit...
Die meisten Adapter nutzen ja einfach nur Android 13, könnte man theoretisch auch einfach ein altes Handy irgendwo bunkern? Oder haben die sonst noch extra Features?