Also auf die KI würde ich mich nicht verlassen. Wenn das Auto gebaut ist bekommst ja die FIN. Da kannst dann sehen welches Model es wird.
Kannst dich ja nochmal hier melden wenn du was neues hörst.
Also auf die KI würde ich mich nicht verlassen. Wenn das Auto gebaut ist bekommst ja die FIN. Da kannst dann sehen welches Model es wird.
Kannst dich ja nochmal hier melden wenn du was neues hörst.
Zumindest kann man das so hier in der Gruppe rauslesen, genau.
Wann hast du bestellt?
Lg
ja da stimme ich dir voll und ganz zu.
Die Anleitung macht sonst keinen Sinn.
Und die pushen ja weiter den Verkauf vom Tavascan mit der Änderung dann.
Meine Frau fährt den Born und wird diesen Monat den Tavascan bestellen. Wäre echt ärgerlich wenn da nicht schon die Änderung mit drin ist.
Ich glaube auch das die Händler es gar nicht weitergeben dürfen, was für Änderungen kommen. Den Händler in Wolfsburg hatte ich bloß angeschrieben aus Neugier. Der Händler wo der Born her ist, weiß auch nicht was für Änderungen kommen. Daher mein Gedanke, das die nix vorab sagen dürfen. 🤷♂️
Ja, ein Facelift wird offiziell angekündigt. Ein Modelljahreswechsel nicht.
Und genau das ist der Punkt. Wann bekommt der Tavascan ein Facelift? Ein Facelift, hat eigentlich auch immer äußere optische Anpassungen. Wie eben jetzt beim Born. Ein Facelift ist für den Tavascan eigentlich noch zu früh. Das würde ich eher 2027 oder sogar 28 erwarten. Der Born war ja jetzt auch seit 2021 auf dem Markt. Wieso sollte der Tavascan (Markteinführung 3 Quartal 24) auch jetzt ein Facelift bekommen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Ein Modelljahreswechsel kommt halt jedes Jahr. Es wäre ein mächtiger Jahreswechsel, wenn man ein größeres Display, anderes Lenkrad usw integriert, aber das halte ich irgendwo noch für möglich. Und dann kann es auch sein, dass Leute die jetzt bestellen eben auch ohne Ankündigung das neue Modelljahr bekommen.
Habe heute von einem Händler aus Wolfsburg nach einer Nachfrage die mail bekommen, das es keinen Facelift geben wird. Nur ein Modellwechsel halt, mit kleinen Veränderungen. Er konnte mir nicht sagen welche.
Warum ist dann in der Bedienungsanleitung schon das neue Lenkrad und der Bildschirm zu sehen?
Bedienungsanleitung mit den Änderungen wieder online?
Hallo Zusammen,
also laut dem Bild in der Bedienungsanleitung kommt das neue Lenkrad und der neue Bildschirm. Ist zumindest auf dem Bild klar zu sehen.
😊