Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026
-
-
Habe mal beim Chat nach dem Stand der Dinge gefragt:
„Hallo! Dein Fahrzeug ist aktuell noch nicht in der Produktion, es dauert also noch ein bisschen. 😊
Sehr wahrscheinlich bekommst du aber schon das Modelljahr 2026. 🚗✨
Danke schon mal- gibt es denn schon einen ungefähren Zeitplan?
In den nächsten zwei Wochen soll es voraussichtlich losgehen. 😊🚗✨“
Sollte das neue Modelljahr nicht erst ab der 18. KW gefertigt werden?
-
Zumindest kann man das so hier in der Gruppe rauslesen, genau.
Wann hast du bestellt?
Lg
-
Am 20.08.25 - sollte eigentlich im April da sein😬
-
Also auf die KI würde ich mich nicht verlassen. Wenn das Auto gebaut ist bekommst ja die FIN. Da kannst dann sehen welches Model es wird.
Kannst dich ja nochmal hier melden wenn du was neues hörst.
-
++ An die Glaskugelfraktion ++
VW wird heute Vormittag (10:00 Uhr MEZ) einen kl. Ausblick in die Zukunft geben.
Hauptsächlich wird`s wohl um die ID's gehen aber vielleicht lässt sich daraus etwas neues ableiten. -
Und um 12 Uhr soll es bei Seat/Cupra losgehen
-
Und um 12 Uhr soll es bei Seat/Cupra losgehen
Das ist ja noch besser. Danke.
-
Hallo ich habe gerade mit dem Experten Chat geschrieben. Mein Fahrzeug ist gebaut und auf dem weg nach Deutschland.
Auf meine Nachfrage welches Modell ich denn nun kriege, kam die Antwort: Da der Verkauf des Facelift Modells erst Ende April losgehen würde, vermuten die dass es nicht ein Modelljahr 2026 ist. Aber genau wissen könnte man es nur wissen wenn es dann in Deutschland angekommen ist
.Die haben also selber keine Ahnung. Ich stelle mich auf das " alte Modell " ein.
Auf meine frage ob es äußerliche Veränderungen beim Facelift geben wird kann nur : uns liegen noch keine Information vor.
Das die vom Facelift reden wundert mich.
-
Das ist ja noch besser. Danke.
Hier 2 Links
Live dabei sein: Annual Media Conference von SEAT und CUPRASEAT und CUPRA präsentieren ihre Finanzergebnisse für das Jahr 2025 und geben Einblicke in die strategischen Prioritäten für die Zukunft des Unternehmens.www.seat-media.deund