Hat alles geklappt. Habe das Auto mit funktionierender AHK wieder bekommen und scheinbar funktioniert auch alles andere noch. Das hat alles sauber funktioniert. ✌️
Beiträge von Modi
-
-
Meiner ist seit heute Morgen in der Cupra Garage. Soll ihn heute Nachmittag wieder abholen können. Ich bin gespannt.
-
Mein AHK ist auch aus seit Ende letzter Woche vollständig beim Autohaus angekommen. Termin zum Einbau ist der 22.07. Fahrzeug bringe ich am Vortag dort hin und bekomme einen Werkstattwagen. Hoffe dann alles am nächsten Tag wieder zurück zu tauschen.

-
Wie gesagt, die sollen einfach optional das Schlüsselprofil zurück bringen und das Problem ist gelöst ✌️
-
Ich trauere schon seit dem Enyaq der Sitzeinstellung und Fahrerprofil Speicherung auf dem Schüssel bei meinem alten Superb nach.
Wenn man es doch wenigstens optional aktivieren könnte. Sowas nervt einfach nur und ergibt überhaupt keinen Sinn.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Komforteinstieg / Easy Entry. Ich habe meine Sitzposition auf Taste 1 und meine Frau auf Taste 2 am Fahrersitz gespeichert. Ich bin 1,90m groß und meine Frau 1,73m. Profile sind jeweils für uns angelegt und die Sitzpositionen sind darin übernommen. In beiden Profilen ist der Komforteinstieg aktiviert.
Wenn ich mit dem Fahrzeug fahre und aussteige, bewegt sich der Sitz brav und ausreichend nach hinten. Das macht er auch bis zu dem Punkt zuverlässig, bis meine Frau mit dem Wagen gefahren ist. Sie meldet sich an, Sitz fährt in ihre Position, alles wie es soll.
Wenn sie jetzt aber aussteigt, fährt der Sitz nichtmal im Ansatz so weit zurück, wie wenn ich aussteige. Er fährt nur ein Stück zurück, nur genauso weit, das ich beim einsteigen auf jeden Fall noch die Kniescheibe am Lenkrad verliere oder mir den Schädel am Dach einschlage.
Wenn ich wieder meine Sitzposition wähle, funktioniert danach alles wieder ganz normal.
Kennt das Problem jemand von euch oder hat gar eine Lösung parat?
-
Ich habe eins mit grauen Nähten bekommen.
-
Dann bist Du wohl einer der ersten mit dem neuen Modelljahr?
Nein, leider nicht!
Ich hatte mich für einen vorbestellten Lagerwagen entschieden, da mein altes Leasing am 30.06. ausgelaufen ist. Hätte gerne die Modellpflege mitgenommen, man kann aber nicht alles haben. Auto schnell ausgeliefert oder Modellpflege 
-
Moin zusammen, wollte mich nur kurz aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meine gestern beim Händler abholt. Euch allen eine kurze Wartezeit!
Grüße und allzeit gut Fahrt!
-
Habe meinen Tavi gestern beim Händler abgeholt, leider ohne AHK. Liefertermin unbekannt. Hat schon jemand von euch mit der Leasing Kontakt aufgenommen und über eine Kompensation gesprochen? Oder hat einer eurer Händler sich dazu verhalten?