Die es ist Vollbracht Mail habe ich das letzte Mal bekommen (24.04.26). Heute habe ich folgende Mail bekommen:
Beiträge von Modi
-
-
Bobbele das ist jetzt eine sehr gute Frage. Das habe ich noch nicht abgefragt.
-
Damit könnte ich auch leben, wenn es nur um einen Monat ginge. Das bekäme ich überbrückt.
-
Folgendes lag meinem Leasing Vertrag bei:
-
Habe auch eine vollständige Liste bekommen in der alle Bestandteile einzeln aufgeführt sind. Das ist quasi nur eine Kurzzusammenfassung mit den Ausstattungscodes wie im Configurator, die auf der Leasing Bestellung steht.
-
Ja, es handelt sich um eine Vorbestellung des Händlers. Das hatte quasi ziemlich gut gepasst. Ende Juni läuft mein Enyaq aus.
Zu dem CUPRA Connect hänge ich dir mal den Ausschnitt aus meiner Bestellung an:
-
Laut Email von Cupra gestern Abend, wurde meiner gestern fertig gebaut. Steht laut Experten Chat aber schon seit einigen Tagen, mindestens, in irgend einem Zwischenlager.

-
Wie konnte es ohne komm.-key ermittelt werden?
Ich habe ja geschrieben das ich nen Kommissions-Key habe. Wenn ich ihn jedoch im Chat eingebe, wird angezeigt dass das Auto erst noch gebaut wird.
Als ich vorher über die VIN angefragt hatte, hieß es das Auto sei auf dem Weg zum Zwischenlager.
Da hatte ich die Befürchtung dass das die falsche VIN war
Jetzt hat man mir aber bestätigt das VIN und Kommissions-Key zusammen gehören und das Auto im Zwischenlager angekommen sei.
-
Heute die Mitteilung aus dem Experten Chat bekommen, dass der Wagen im Zwischenlager angekommen sei. Die Abfrage über den Kommission-Key ist aber immer noch im Bau. Darauf kann man also mal so gar nichts geben.

-
Check mal die 10te Stelle der FIN.
Wenn es ein S ist, hat der Händler Recht und Juli sollte klappen. Wenn es ein T (MJ26) ist (wird) sehe ich für Juli schwarz und Cupra hat recht mit noch nicht gebaut.
Ist nen S, also wenn er mir die richtige FIN gegeben hat. Danach wurde er am 20. Dezember in China verladen, am 08.02. von der Trigger auf die Australis in Zeebrügge umgeladen und wurde am 10.02. in Bremerhaven abgeladen.