Beiträge von tn2000

Ich habe damals den Perso abgeholt und dazu einen PiN Brief erhalten.

Hier muss ich noch PINs frei machen.

Zuerst einen 5stelligen etc.

Ich lese mich da mal rein. Hab das die ganze Zeit geschoben.

Aber direkt bei der Abholung musste ich nichts festlegen.

Bekam nur die Unterlagen und ein Info Heftchen

So, gerade eben mal schnall meinen 6stelligen PIN festgelegt.

Handy App runtergeladen - 5-stelligen Code aus dem Brief genutzt, neuen 6-stelligen PIN festgelegt.

Auch gleich am PC die APP installiert und mein Phone als Kartenlesegerät eingerichtet.

Ging eigentlich ganz easy - warum ich das nicht schon früher gemacht habe.... keine Ahnung :)

Nun gut, dann kann ich den nächsten Schritt mit der BUND ID angehen und weiterhin auf mein Fahrzeug warten.

Auch erledigt...

Da geht es schon los 😀

6 stelligerPIN?

Perso hatte ich letztes Jahr neu gemacht...

Wüsste nicht, das ich einen PIN habe.

Ich meine mich zu erinnern, das ich Unterlagen für sowas mitbekommen habe, um es einzurichten.

Bin mir aber nicht sicher.

Tatsächlich habe ich die Unterlagen gerade gefunden 😀

Dann werde ich erstmal meine PIN erstellen

Die Förderung kann man erst beantragen, wenn man das Auto besitzt und angemeldet hat?

Vorab kann ich jetzt quasi nur mein BUND ID erstellen, wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe?

Auch hier werden die Sitze mit Adrenalin- Paket jetzt in schwarz/dunkelbraun abgebildet. In der Preisliste steht weiterhin blau. Mal sehen was es letztendlich wird. Ich hoffe weiterhin :D

Oh man, geht mir genauso, da ich nur Lease alles gut.
    Sieht aber auf den Bilder in schwarz 1000mal besser aus.
    Ich hoffe bis zum Schluss bzw. auf die, die den Wagen vor mir bekommen und dann berichten :)

Die Frage wurde schon 1000mal gestellt, aber blicke noch nicht ganz durch :)

Außer meinen Leasingsvertrag habe ich noch keine Unterlagen / Auftragsbestätigung zum Auto etc. erhalten.
    Unterschrieben habe ich am 31.03.206

Um die geplante Produktion zu erfahren brauche ich die AB mit der Kommisionsnummer?
    Oder bekomme ich eine Willkommen Email von Cupra mit weiteren Details?

Mein Händler meinte nur, das die AB automatisch gestellt wird und ich diese in den nächsten Tage erhalte.
    Ist aber auch schon wieder 1 Woche her :)

Jetzt haben die noch eine kleine Messe am Wochenende und danach wollte er sich bzgl. anderen Rückfragen von
    mir nochmal melden.