Beiträge von tn2000
-
-
Auch hier werden die Sitze mit Adrenalin- Paket jetzt in schwarz/dunkelbraun abgebildet. In der Preisliste steht weiterhin blau. Mal sehen was es letztendlich wird. Ich hoffe weiterhin

Oh man, geht mir genauso, da ich nur Lease alles gut.
Sieht aber auf den Bilder in schwarz 1000mal besser aus.
Ich hoffe bis zum Schluss bzw. auf die, die den Wagen vor mir bekommen und dann berichten
-
-
Ich habe noch nichts erhalten.
Weder eine AB noch eine Mail.
Nur die Kopie meines Leasing Vertrages natürlich.
Auch unterschrieben am 31.03.26
-
Die Frage wurde schon 1000mal gestellt, aber blicke noch nicht ganz durch

Außer meinen Leasingsvertrag habe ich noch keine Unterlagen / Auftragsbestätigung zum Auto etc. erhalten.
Unterschrieben habe ich am 31.03.206Um die geplante Produktion zu erfahren brauche ich die AB mit der Kommisionsnummer?
Oder bekomme ich eine Willkommen Email von Cupra mit weiteren Details?Mein Händler meinte nur, das die AB automatisch gestellt wird und ich diese in den nächsten Tage erhalte.
Ist aber auch schon wieder 1 Woche her
Jetzt haben die noch eine kleine Messe am Wochenende und danach wollte er sich bzgl. anderen Rückfragen von
mir nochmal melden. -
Schwarze Sitze wäre für mich ein Träumchen...
Klar, blau geht auch bei Leasing, aber finde ich trotzdem etwas zu bunt im Cockpit.
Hoffentlich kommt das so!
-
Wo finde ich eigentlich das neue Handbuch 😀
-
Oha, das wird nervig.
Muss man sich halt daran gewöhnen..
-
Kenne mich mit dem digitalen Schlüssel überhaupt nicht aus

Verstehe ich das so, das mein Handy dann der Schlüssel ist? Gibt es trotzdem noch einen "normalen Schlüssel"?
Was ist, wenn ich das Handy dann mal nicht zur Hand habe

Was passiert, wenn das Fahrzeug in der Garage steht und ich das Handy in der Tasche trage.
Wie verhält sich dann das Fahrzeug? Öffnet und schließt das Fahrzeug dann ständig.Fragen über Fragen, Sorry, bisher nur Funkschlüssel besessen, die ich betätigen musste.
-
Hallo Zusammen,
ich habe am 31.03.26 folgenden Deal abgeschlossen.
Tavascan Endurance in Atacama Dessert
Adenalin Pack, AHK
BLP 60.435 Euro
36 Monate / 10.000km pro Jahr
Sonderzahlung 3500 (Hoffentlich als E-Förderung)
Überführungsgebühr: 1250 Euro
Leasingrate: 310,96 incl. 13,96 Euro Wartung Plus Aktion
Das ganze beim örtlichen Händler und nicht irgendwo Online.
Nicht das beste aber doch im Rahmen finde ich.