Ich habe eben von meinem Händler die Info bekommen, dass mein VZ gestern fertig gestellt wurde. Die Verkäuferin rechnet damit, dass das Auto heute oder morgen die Transportfreigabe bekommt. Sie war ziemlich zuversichtlich, dass der Liefertermin im Oktober eingehalten werden kann oder sogar noch im September. Ich rechne aber nicht damit. Dafür müsste mein Auto eins der nächsten zwei Schiffe erreichen. 😅
Beiträge von Lutz_K.
-
-
-
Wie macht ihr das hinsichtlich auf einen Reifenschaden? Bestellt ihr die Reifen mit Contiseal oder habt kauft ihr euch einen Kompressor mit Dichtmittel oder ähnliches?
-
-
Unter der dem Batch GE087820 sind 99 tavis hinterlegt, doch leider nicht richtig zu geordnet, ist womöglich für die Starlight, welche dann am 05.08 geht.
Bei dem Batch steht auf der Seite von Höegh auch als Zielort Emden. Sind es vielleicht für das Zwischenlager dann nur diese 99 Tavis, die da hinterlegt sind?
-
-
Car2x hat aber nix mit bidirektionales laden zu tun.
Bei Car2x gehts um die Schwarmdaten mit anderen Autos.
Okay,
dann hatte ich das an der Stelle falsch verstanden.
Danke für die Aufklärung.
-
Und Car2x gibt es glaub auch erst mit dem neuen Model
Da war ich mir nicht ganz sicher. Das Bidirektionale Laden konnte der Vorgänger auch schon. Nur V2L gab es da noch nicht. Wenn man eine Liste mit den PR-Nummern von einem MJ25 hätte, könnte man speziell nach den Nummern suchen und vergleichen.
-
Ich habe mich nochmal etwas mit den PR-Nummern beschäftigt. Was auch darauf hinweisen könnte, dass das Auto schon die Neuerungen hat ist dir PR-Nummer 5F1. Dahinter versteckt sich das UWB-Modul. Über die UWB Frequenzen nutzen fast alle deutschen Autohersteller für sichere Smartphone-Schlüssel.
-
Das mit den PR-Nummern, die ich vorher genannt hatte, scheint bei den MEB-Plattformen nicht mehr zu stimmen. Das ist bei anderen Modellen wohl die Unterscheidung zwischen analogem und digitalem Tacho.
Hat schon mal jemand seine FIN mit dem S an 10-Stelle entschlüsseln lassen? Bei dem neuen steht beim Navigationssystem der PR-Code 7UI. Ist es bei den alten Modellen noch 7UF? Zusätzlich könnte kontrolliert werden, ob es bei den alten auch schon den PR-Code 8UJ schon gab.