Auf Nachfrage im Expertenchat wurde mir die neue Anhängerlast bestätigt
Beiträge von Lutz_K.
-
-
-
Ich habe am 31.03.2026 den Vertrag unterschrieben und habe bisher noch keine Mail von Cupra bekommen. Den Komissions-Key habe ich heute auf Nachfrage von meinem Händler bekommen. Dieser funktioniert auch. Bis jetzt wird im Chat nur die Bestellung bestätigt und das bald die Einplanung beginnt.
-
Ja es gab wohl Verzögerungen. Laut MarineTraffic befindet sie sich aber jetzt in der Schleuse und wird in kürze anlegen
-
Noch nicht. Soll gegen 23:20 Uhr in Bristol anlegen
-
Dann ging die Bearbeitung bei Zoll ja sehr schnell. Die Berlin lag ja erst diese Woche in Bremerhaven und hat letzte Nacht wieder abgelegt.
-
Bei mir steht laut MarineTraffic, dass die Trader am 17.04. in Zeebrugge ankommen soll.
-
Moin,
sieht echt gut aus. Hast du auch zufällig schon Bilder, wie es im eingebauten Zustand aussieht?
Könnte man das Fach zur Fahrerseite noch durch eine Trennwand halbieren?
-
Gibt es die Cupra Ladekarte eigentlich immer kostenlos dazu oder muss man die bestellen und ein Abo abschließen?
-
MAC wenn du ADAC Motglied bist kannst du dir auch kostenlos eine Ladekarte für die Aral Pulse Ladesäulen bestellen. Dadurch dass ich mit meinem jetzigen Fahrzeug oft bei Shell tanke nutze ich da die Clubsmartapp und konnte mir auch dort eine kostenlose Ladekarte bestellen.