Es fehlt mir irgendwie schwer mit dem Auto zu reden und "Hallo Cupra" fühlte sich irgendwie komisch an, was mir dabei verleihtet das noch weniger zu benutzen.
Ich habe den Befehl in "Hola Tavi" umgestellt.
Ich überlege gerade wegen „Hola Chica“
Es fehlt mir irgendwie schwer mit dem Auto zu reden und "Hallo Cupra" fühlte sich irgendwie komisch an, was mir dabei verleihtet das noch weniger zu benutzen.
Ich habe den Befehl in "Hola Tavi" umgestellt.
Ich überlege gerade wegen „Hola Chica“
Die Felge gefällt mir auch echt gut. Kannst du mal die genauen Daten der Felge durchgeben nit ET und so...
Ist die CMS C37 Diamond Black Matt Copper
20 Zoll 8,5x20 5x112 ET 43,1
Gewicht: 17.20 kg
Material: Alu
Sonderrad
Farbe: Kupfer
Fertigung: Gussrad
Konstruktion: Einteilig
Design: Vielspeiche
Winterfest: ja
max. Radlast: 800
KBA-Nummer: 55382
Produktbeschreibung des Herstellers:
„Symbiose aus kraftvoller Eleganz und dynamischem Design – Präsenz und Leidenschaft auf der Straße. So zeigt sich das CMS C37 im Kupfer Coat. Kupfer überträgt seine positiven Eigenschaften von Schönheit und Harmonie und verkörpert Perfektion in der Verbindung von Alurad und Fahrzeug. Getragen vom matt schwarzen Finish, setzen präzise gearbeitete kupferfarbene Speichen am Rand des Rades feine Akzente mit einer zugleich brachialen Wirkung.“
Es kommt auf den Verwendungszweck an.
Wenn man Z.B. mit einer Kühlbox nur die Fahrt zum Ziel überbrücken möchte, reicht in vielen Fällen eine günstige Thermo-Elektrische Kühlbox.
Wir legen vor der Fahrt noch zusätzlich ein paar Kühl-Akkus rein. Wenn man eine stärkere und längere Kühlung benötigt, oder etwas Einfrieren möchte dann ist eine Kompressor Kühlbox sinnvoll.
Whow, die ist geil..Komplettpreis??
Ich habe ein Angebot vom örtlichen Reifendealer für €1.979 inklusive Montage.
Online aber vermutlich noch günstiger zu bekommen.
Habe auch den Tavascan mit Adrenaline Paket bestellt.
Ich denke gerade über diese CMS nach mit Dunlop WR:
4dc2ed89-9afd-499a-9c7c-ca8e55b73c57.jpg9afc585c-0994-447a-86b8-1f56cd8c07c8.jpeg
Gibt ein ganzes Forum allein für Felgen und Reifen:
Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Tavascan Forum
Da hast du selbst deine Spurverbreiterungen gepostet 🤓😉
Man wird im Alter vergesslich.
Dann mache ich da weiter.
Wir kommen vom Thema ab.
Mir wurde vom Reifendealer gesagt das der Reifenverschleiss bei E-Auto relativ hoch sein soll.
Außerdem empfiehlt es sich Reifen mit besonderen Dämpfungseigenschaften zu wählen bezüglich der Laufgeräusche. Ich habe mit so etwas noch keine Erfahrungen. Weiß jemand wie viel dB die originale Bereifung hat?