ääähh What ?? Willst Du das Auto zu dem Termin haben oder ist das laut ihm der frühest mögliche Zeitpunkt?
Haha, nein ich möchte den Tavi asap bei mir haben, aber laut denen ist das der ULT... die haben ihre Supply Chain einfach null im Blick.
Ich musste proaktiv mit dem Cupra Whatsapp Chat ermitteln, wo sich mein Fahrzeug gerade befindet (an dieser Stelle, großer Respekt an den Cupra Whatsapp Support - die helfen einem wirklich weiter). Wir haben dann nach der Produktion in KW27 ermittelt, dass sich mein Tavi auf der Emden befindet. Ich bin (noch) guter Dinge, dass es dann hoffentlich doch mit Ende Oktober/Anfang November klappt.
KNPPNG_560 ja, ich glaube auch. Bei mir handelt es sich um einen Firmenwagen und der Dienstleister hat einen Vertrag mit meinem Konzern. Ich glaube denen ist die Meinung eines einzelnen Mitarbeiters egal - die kassieren so oder so. Es hat für mich den Anschein gemacht, dass sie sich mit meinem Fall nicht länger als 5 Minuten auseinander setzen wollen. Dachte kurz ich wäre aufm Amt