Wieso soll das Glasdach raus? Weil er da den Wassereintritt lokalisiert hat?
Also der Wassereintritt ist an der Stelle wo die Dichtmasse so komisch ausschaut, aber anscheinend wollen sie sichergehen das da nichts weiter eingedrungen ist
Wieso soll das Glasdach raus? Weil er da den Wassereintritt lokalisiert hat?
Also der Wassereintritt ist an der Stelle wo die Dichtmasse so komisch ausschaut, aber anscheinend wollen sie sichergehen das da nichts weiter eingedrungen ist
Das wahre Ausmaß wird man erst sehen, wenn man die Dichtmasse und Scheibe entfernt. Es wird noch nicht so viel sein, aber wenn man es vergrößert sieht die Stelle auch ohne das Rostpickelchen nicht gut aus.
Richtig, der Händler/Werkstatt will Frontscheibe und Panoramadach rausnehmen und die Stelle komplett freilegen, bin vor allem mal gespannt wie das nachher nachlackiert aussieht, da Leasing isses mir zum Glück egal aber hätte ich das Auto gekauft wäre ich schon bisschen pissig deswegen
AHK ist am Montag angekommen und steht seit dem beim Händler weil ers net geschissen kriegt die AHK mit ODIS freizuschalten..
Warum kriegt es Cupra eigentlich nicht gebacken diese scheiß Aktivierungscodes für die AHK richtig zu verteilen? Irgendwas läuft doch da gewaltig schief bei denen da oben
Hey,
auch ich habe noch nichts von einem Termin gehört.
Die Teile sollen aber diese Woche im Autohaus eintreffen.
Bin ich mal gespannt.
Gestern nochmal nachgefragt, Liefertermin jetzt Mitte Juli, find ich langsam schon bisschen frech
Hab meinen Tavascan jetzt ein Monat und gefühlt wird das knarzen immer mehr, am meisten stört mich das knarzen der Klappen für das Staufach in der Mitte, die knarzt jedes mal wenn man sein Arm darauf ablegt.
Das allgemeine knarzen bin ich schon gewöhnt, der Vorgänger ID.3 hat aus jeder Ritze und Ecke Geräusche gemacht aber die Armauflage stört mich schon bisschen
Macht das Cupra Autohaus was gegen Knarzen oder muss man einfach damit Leben?
Hab am Freitag beim Autohaus nochmal nachgefragt, meine AHK ist noch nicht da, Liefertermin sollte eigentlich Anfang bis Mitte Juni sein
Ich war letzte Woche den Tavascan waschen, dabei ist mir am Dach diese unschöne Stelle an der Dichtmasse aufgefallen, wäre mir als Leasingnehmer erstmal egal weil ich die Karre nach 3 Jahren wieder los bin, allerdings scheint diese Stelle im Werk nachgebessert zu sein und ist nicht Dicht, man sieht wie hinter der Dichtmasse Rost hervorkommt.
Also ab zum Händler, dieser meinte man müsse jetzt die Windschutzscheibe rausnehmen und die Stelle komplett freimachen, füllen, und die Teile um den Bereich komplett neu Lackieren, Dauer ca. 1 Woche
Wir warten jetzt gerade auf die Freigabe von Cupra
Bin ich hier jetzt das Arschloch, wenn ich für die Zeit auf ein Leihwagen bestehe und das Auto eigentlich nicht "rausgebe" ohne? Der Händler meinte er kann einen Leihwagen nicht garantieren
Naja wie gesagt Taster zum ausfahren ist leider schon mal nicht verbaut.
da ist eine Abdeckung die entfernt wird wenn ich das richtig gesehen hab im Kofferraum, denke das Kabel ist schon dahinter und der Taster wird nur eingesetzt
Da hab ich meinen auch bekommen ungefähr, vielleicht wird das dieses Jahr dann doch noch was mit der AHK