Sind die 7 Tage nach Eingang der Zuwendungsbescheinigung noch aktuell? Hab meinen heute bekommen. Antrag hab ich am 19. Mai abgeschickt
Beiträge von samovar
-
-
Hallo,
mit einem oder zwei Motorrädern? Ges.Gew. ungefähr?
Ich will mit meinem zukünftigen Tavi auch einen Motorradanhänger ziehen.
Zwei Motorräder, Ges. Gewicht mit Anhänger ca. 410kg
-
Diese Woche mal München-> Gardasee gefahren mit Motorradanhänger. Hin 17,9kwh Verbrauch bei 93 Tempomat und zurück 19,3kwh. Kann sich sehen lassen meiner Meinung nach
-
vielleicht bisschen Offtopic aber funktioniert bei euch die Seiten/ Felgenansicht im Anhängerbetrieb? Die 360 Grad Ansicht geht, aber ich kann nicht die Seitenansicht als Vollbild anzeigen, nur Vorder- und Hinteransicht
-
Bin gestern das erste mal mit einem 750kg Motorradanhänger gefahren und muss sagen ich bin eigentlich echt erstaunt über den Verbrauch.
Verbrauch mit leerem Anhänger über 180km lag mit 90kmh bei 15,kWh
Verbrauch beladen mit zwei Motorräder bei 90kmh über 300km lag bei 19,kWh also ca. 370km Reichweite mit bisschen Puffer, soweit bin ich mit meinem ID.3 nicht mal ohne Anhänger gekommen
-
Ich kann noch nicht ganz glauben, nach mehr als 2 1/2 Wochen ist die AHK nun endlich Codiert, der Button "Trailer Assist" funktioniert zwar irgendwie nicht aber was solls
-
Ich hab jetzt schon 4 Leasingraten für Auto und AHK bezahlt und keine AHK an meinem Fahrzeug verbaut, auf dem Zettel den ich bei Vertragsabschluss unterschrieben hab, steht dass die AHK "unverzüglich" nach Auslieferung montiert wird. Langsam sollte man da doch mal eine Forderung an Cupra stellen

-
Hallo,
Hat bei mir von Donnerstag bis Mittwoch gedauert. Da ich aber meinem Händler klar kommuniziert habe das ich an dem Samstag nach dem Donnerstag in Urlaub fahre, habe ich jetzt bis Montag einen Terramar VZ kostenlos bekommen. Brauch halt ein bisschen Treibstoff, macht aber auch Spass
Hier gleiches Problem mitm Urlaub, hab allerdings bis jetzt nur ein Born bekommen, der ist für 3 Personen und Gepäck leider zu klein
-
Mein Tavascan steht seit dem 29.06 beim Händler zum Einbau der AHK und irgendwie kriegen die es nicht hin die AHK richtig zu codieren/ freizuschalten, bei jedem Anruf wird mir gesagt, man warte auf irgendein Ticket bei irgendeinem Hersteller.
Ich werd langsam ein wenig angepisst, weil wir nächste Woche in den Urlaub fahren wollten. Mir kann doch keiner erzählen, dass die da fast 2 Wochen auf irgendeine Antwort warten müssen um die Codierung vorzunehmen.
Wie lange hat der Einbau bei euch gebraucht?
-
Wieso soll das Glasdach raus? Weil er da den Wassereintritt lokalisiert hat?
Also der Wassereintritt ist an der Stelle wo die Dichtmasse so komisch ausschaut, aber anscheinend wollen sie sichergehen das da nichts weiter eingedrungen ist