Beiträge von shorty

Stimmt so nicht. Laut "Cupra Care" gibt es einen Ersatzwagen, wenn eine Reparatur länger als eine Stunde dauert. Und zwar unabhängig davon, ob es sich um eine Panne handelt.

Die Option, einmal in 12 Jahren nachts bei strömenden Regen auf der Standspur nicht mit dem Pannenset rumfummeln zu müssen, wäre mir den Aufpreis wert. ;)

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

In einem Test bei AMS funktionierte die Seal Funktion jedenfalls überraschend gut

Ich verfolge die endlose Diskussion hier auch nur mit Unverständnis. Anfangs gab es ja noch das berechtigte Interesse von Bestellern, in welches Modelljahr ihr Fahrzeug fällt, da das über die Ausstattung entscheidet.

Mittlerweile geht es nur noch darum, welcher Buchstabe in der FIN steht. Und vor allem natürlich, wer recht hat.

Wobei in den Beiträgen vom Autosalon Bellemann (scheint wohl ein größerer Händler zu sein) auch nur noch vom Modelljahr 2027 gesprochen wird.

Zumindest seit der Konfigurator wieder geöffnet ist. 🤷‍♂️🤔

Wobei da auch Fehler drin sind. Da wird schonmal Bestell- und Baudatum durcheinander geworfen.

Frage an die Wartenden, die schon eine Planwoche haben. Seht ihr die Planwoche direkt in der WP Statusabfrage oder erst, wenn ihr einen „Experten“ fragt?

Bei mir steht in der Statusabfrage nur „🔜 In Planung“.

Ich greife diese Frage nochmal auf, da mich die Antwort auch interessiert.

Und an diejenigen, die eine Begrüßungsmail bekommen haben: Kommen auch die weiteren Mails bei Statusänderung?

Wäre aktuell ohne Anzahlung ein Hammerangebot. Vor einem Jahr war es wohl im Durchschnitt. Wie hier schon öfters geschrieben wurde, werden mindestens 3000€ der Prämie einfach aufgeschlagen.