Beiträge von shorty

Da sind die ja richtig zugänglich. Meiner ist für KW 43 vorgesehen und ich soll mich in KW 5/27 nochmal melden. 🥳

Diese Woche mal München-> Gardasee gefahren mit Motorradanhänger. Hin 17,9kwh Verbrauch bei 93 Tempomat und zurück 19,3kwh. Kann sich sehen lassen meiner Meinung nach

Hallo,

mit einem oder zwei Motorrädern? Ges.Gew. ungefähr?

Ich will mit meinem zukünftigen Tavi auch einen Motorradanhänger ziehen.

Wie lange musstet ihr auf eure Lieferung warten? Leider habe ich bisher noch keine Informationen zu einem möglichen Liefertermin erhalten und wäre dankbar für eure Erfahrungen.

Äh, bin jetzt etwas verwirrt. Du hast doch diesen Threat gfunden, in dem viele Nutzer genau diese Frage beantworten. Warum liest du ihn nicht einfach? 🤔

Stimmt so nicht. Laut "Cupra Care" gibt es einen Ersatzwagen, wenn eine Reparatur länger als eine Stunde dauert. Und zwar unabhängig davon, ob es sich um eine Panne handelt.

Die Option, einmal in 12 Jahren nachts bei strömenden Regen auf der Standspur nicht mit dem Pannenset rumfummeln zu müssen, wäre mir den Aufpreis wert. ;)

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

In einem Test bei AMS funktionierte die Seal Funktion jedenfalls überraschend gut