Beiträge von Woisinge

Hallo, da bin ich wieder,

AC-laden funktioniert... aber nicht über das Infotainment-System, da steht immer noch "Vorgang zu Zeit nicht möglich" Klappe auf, Stecker rein und er lädt, nur muß man den Ladevorgang manuell über das Öffnen des Fahrzeuges beenden um das Ladekabel zu entriegeln. Werkstatt ist informiert, jetzt warten wir auf einen Termin um das dann hoffentlich endgültig mal richtig zu programmieren.

Gruß aus Südhessen

Wir wollten einen Werkstattbericht haben, das ginge so nicht, wäre alles nur online...

Laut Aussage des Werkstattmeisters habe man auf Software-Updates vom Werk in China gewartet, alleine die Kommunikation mit denen muß ja schon 2-3 Wochen gedauert haben...

Hallo, da bin ich wieder, gestern nachmittag (nach 5 Wochen) das Auto aus der Werkstatt abgeholt...

Laut Aussage AH: "Softwarefehler werksseitig, Neuprogrammierung erfolgreich, AC & DC-Ladung funktioniert wieder"

Akku ist auf 92% aber das Lademenü zeigt unter dem Menüpunkt 'Laden' immer noch "Vorgang zur Zeit nicht möglich" || Jetzt werden wir morgen das Auto mal durch die Gegend scheuchen, um mal nachmittags an die Wallbox zu fahren zum laden, mal sehen was passiert...

Ich werde berichten

Gruß aus Südhessen

...unserer steht jetzt seit tatsächlich 4 Wochen in der Werkstatt, seit einer Woche mit der Aussage, "es müsste evtl. ein Teil ausgetauscht werden" seitdem ist er wieder "online" aber es tut sich nichts... ;(

Wo das Fahrzeug vor der Übergabe geladen wurde kann ich nicht sagen und die Ladesäule ist eher eine Wallbox meines Arbeitgebers an der ich kostenlos laden kann.

Was halt seltsam ist, wenn ich versuchte ins Lademenü zu gehen sagte das System "Vorgang zurzeit nicht möglich" auch in der Werkstatt haben sie es nicht hinbekommen...

Hallo alle, seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Tavascan VZ, letzte Woche Freitag das erste Mal an der Ladesäule (11kW) und nichts passiert, mehrfach probiert und Stecker raus und wieder rein...

Die Software sagt immer "Die Funktion ist noch nicht verfügbar"20260528_195421.jpgAlso hin zum Händler und da steht er jetzt seit einer Woche die kriegen das Problem nicht gelöst und haben sogar eine Werksanfrage gestartet.

Hat jemand schon mal sowas gehabt bzw. was kann man vom Händler außer einem Ersatzwagen hier erwarten, ich bin da etwas ratlos.

Gruß Woisinge <X