Beiträge von Zantial
-
-
-
Hallo zusammen. Ich bin dann jetzt auch dabei. Heute den Leasingvertrag unterschrieben. Der Tavascan ersetzt meinen Born wo das Leasing Mitte Januar 27 ausläuft. Bin mal gespannt wie lange ich auf den Tavascan warten werde.
leider hat mein Vorredner recht gefühlt werden wir mit den aktuell in dem Forum vertretenden bis Mitte März brauchen bis alles in de ist und ausgeliefert und Wege die du willst nen ahk
aber schön das du hier bist hinten in der Ecke liegen noch ein paar Kekse und GEO lino Zeitschriften aus 2003 -
Hat gestern bei mir auch Stunden gedauert bis der Experte seinen Textbausteinen schickt und dann instantan das Gespräch beendet mit seiner zufriedenheitsumfrage. Angeblich ist meiner auch seit drei Wochen auf dem Weg aber der bot meldet immernoch in Produktion, kein Tracking bei hör möglich also weiter in die Glaskugel starren.
-
-
-
Ich denke die Kaufprämie wird schon noch ne Weile bleiben. Als Großverdiener Haushalt (Achtung Ironie) der keine Kaufprämie bekommt würde ich wenigstens gerne noch die THG Prämie abgreifen. Aber Zulassung bis Ende Oktober wird so langsam aber sicher kritisch...
Ja auch so nen Thema, wäre cool wenn das mit der thg Quote noch passen würde sind immerhin 320€ also ein Monat Leasing 😅
-
Solangsam ist das wirklich ein bisschen deprimierend, klar mein lt ist in q4 (sehr genau eingegrenzt -.-) aber ich bekomme keine Mails (keine Ahnung warum)
Seit Wochen steckt der chatbot bei „in Produktion“ fest
VIN habe ich zwar beim Händler angefragt aber mit der bekomme ich kein Tracking hin.
Ich glaube einfach ich lasse es einfach mit dem spekulieren und freue mich wenn ich mich um die Zulassung kümmern muss. (Und hoffe das die ahk dann auch lieferbar und anlernbar ist)
-
Oh je das kommt vermutlich auch noch auf mich und meiner AHK zu. Mein Händler ist über 800 km entfernt. Ich hoffe, dass dein Händler sich nicht auch 30 km nördlich von Hamburg befindet
denn andere Händler sind da mehr flexibler.Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK
Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PW: KW 27 --> befindet sich diese Woche in Produktion (ExpertenChat)
Du meinst nicht zufällig den in Rendsburg? Dann hätte ich spätestens wenn du deinen hast ein paar Fragen 😬
-
Mein Wagen steht nun seit dem 18.5. beim Händler, am 19.6. konnte man mir dann mitteilen, dass es noch nicht einmal einen Liefertermin für die AHK gibt.
Gleicher Stand am 29.6.

Da nun die Urlaubszeit naht, gehe ich nicht von einer Übergabe vor mitte/ende August aus...
Hoffentlich wird das bis September besser da soll meiner beim Händler ankommen