Beiträge von Zantial

Bei mir das gleiche. Mein Tavi wurde mir eigentlich auf das 3. Quartal versprochen - und jetzt wird es sicherlich Winter bis zur Auslieferung. Mit den ausgelieferten Sommerreifen und einer Entfernung zum Händler nach Hause von über 800 km, wird das problematisch. Ich weiß derzeit nicht wie ich dies handeln soll / werde. Entweder ich bestelle bei meinem Autohändler noch gleich einen Satz Winterräder (dies dürfte sicherlich teuer kommen) und lasse diese dann gleich aufziehen und packe meine 21erZoll-Sommer-Räder in den Kofferraum (passen die eigentlich alle hinein - weiß das jemand?), oder ich riskiere es und suche mir einen trockenen Wintertag für die Heimfahrt aus, oder ich warte bis es Frühling wird ;( das Problem mit der AHK habe ich ja dann auch noch. Was meint ihr?

--------------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ - Atacama Desert - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 – ULT: KW 27 -39 - PPW: KW 27

Ich habe eben Bescheid bekommen, meiner ist in Produktion und braucht dann noch ca 16 Wochen bis zur Auslieferung. Ich werde einfach sehen wie das Wetter ist. Anfang Oktober sollte ich mit Sommerreifen kein Problem haben ansonsten kaufe ich halt nen Satz beim Händler.

Mitnehmen ist keine Option weil ich plane mit der Bahn anzureisen da werde ich nur blöd angeschaut wenn ich mit ner sackkarre unterwegs bin :)

Aber ja die ahk kommt dann ja auch noch dran. :/

Die Leasingbestätigung hatte ich nach 2 std und die Kommissionsnummer kam mit der Bestätigungsmail direkt von Cupra eine Woche danach, da Feiertage dazwischen waren.

Ich würde direkt nachfragen, normal ist das nicht.

Leider habe ich ein ähnliche Problem Leasingvertrag am 19.3. unterschrieben, nen Monat später die Bestätigung bekommen aber seitdem Funkstille. Werde jetzt auch mal den Experten aus dem WA Chat bemühen um mal ein paar Eckdaten zu bekommen ne Kommisionsnummer die der Bot verarbeiten kann ist da nicht mit bei.

Liefertermin ist laut Vertrag Q4 damit bin ich auch Fine aber mich würde schon interessieren ob ich direkt zur Abholung Winterreifen brauche oder die erst wieder zuhause besorgen muss und ob ich das Facelift bekomme. (Abholung in Rendsburg muss dann bis in den Westerwald)