Tavascans der Emden

• Meiner war laut FIN ja auch auf der Emden. Heute die Mail bekommen "Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut."

Verkehrte Welt... 🤣

Tavascan VZ, Atacama Desert metallic, Adrenaline Pack, Winter Paket, AHK

Bestellt 27. Februar 2026, unverb. Liefertermin Q4/2026

• Meiner war laut FIN ja auch auf der Emden. Heute die Mail bekommen "Dein CUPRA Tavascan wurde gebaut."

Verkehrte Welt... 🤣

Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Nach der Mail mit dem Produktionsbeginn kam jetzt die Mail mit den letzten Metern. Witzig, dass es da noch was zwischen gibt.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Nach der Mail mit dem Produktionsbeginn kam jetzt die Mail mit den letzten Metern. Witzig, dass es da noch was zwischen gibt.

Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen, aber bei dem Laden weiß man nie.... Mir wären im Moment beide recht ^^ ,

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen, aber bei dem Laden weiß man nie.... Mir wären im Moment beide recht ^^ ,

Mit Zwischenlager wäre ich auch einverstanden. Würde ja zumindest bedeuten dass er nicht mehr in Bremerhaven rumsteht und seinem Endziel näher kommt.

Da ich meinen aktuellen Formentor morgen abgebe wäre es doch schön wenn der Tavascan alsbald an mich übergeben wird...

Tavascan VZ, Atacama Desert metallic, Adrenaline Pack, Winter Paket, AHK

Bestellt 27. Februar 2026, unverb. Liefertermin Q4/2026

• Irgendwo habe ich mal gelesen die "wurde gebaut" Mail kommt falls das Auto in einem Zwischenlager gescannt wird. Wenn er direkt zum Händler geht wird das vielleicht übersprungen....

Nee, eher nicht.

Ich bekam die "wurde gebaut" Mail ebenfalls NICHT, aber gestern die "letzten Meter"-Mail.

Ich weiss aber, dass meiner letzten Mittwoch/Donnerstag von Brhv nach Hamburg gebracht wurde.

In der "letzten Meter" Mail steht, der Tavi ist "auf dem Weg zum Händler". Das kann theoretisch aber auch bedeuten, dass er noch immer in HH steht. Also soviel bringt mir diese "letzten Meter" Mail im Moment noch nicht.

Ich werde den Händler Mitte der Woche wieder kontaktieren...

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

• Braucht noch Jemand Tee, würde wieder eine große Kanne im Thema stellen?

Nur Hopfenblütentee... gegoren.. als Weizen... ^^

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!