70 € / Jahr sind ja ein Schnäppchen, in Österreich kommt die motorbezogene Versicherungssteuer jetzt auch für E - Autos. Wird beim Tavascan über
500 € / Jahr ausmachen
70 € / Jahr sind ja ein Schnäppchen, in Österreich kommt die motorbezogene Versicherungssteuer jetzt auch für E - Autos. Wird beim Tavascan über
500 € / Jahr ausmachen
Alles anzeigenHi,
was sind denn die Erfahungswerte in AT? Bestellung war bei mir Ende Mai.
Lt. Händler Lieferung voraussichtlich im Oktober - wobei wenn ich mir hier so die Erfahrungen im Forum durchlese dann bezweifle ich das stark und frage mich ob das überhaupt heuer noch was wird...?
LG
Evil
Hallo, Habe meinen a, 12. Juli 24 bestellt, war 2. Bestellung bei meinem Händler. Liefertermin war Herbst 24 angekündigt, wurde dann am !6.12.24 übergeben..
Mein Tavascan ging über Zentrallager Seewalchen, weil Autohaus in Schärding ist. LG
Habe meine Winterreifen gleich mitbestellt, Aktion 3+1, sind halt deutlich teurer: € 2800.-
Meine Gummimatten sind vom Audi Q4 und passen
Meine Frau ist auf ihrem Smartphone mit meinen Nutzerdaten angemeldet, funktioniert einwandfrei ![]()
Habe mir bei Cupra Österreich den Komplettradsatz Katla 21 Zoll mit Continental Winterreifen dazugenommen und bin den ganzen Winter damit gefahren.
Sind wintertauglich.
Verkehrszeichenerkennung und eventuell " auf Strassenverlauf reagieren " aktivieren
Da gibts ( oder gabs? ) eine Rückrufaktion weil das Lade - Steuergerät, (glaub, dass das so heißt) Probleme gemacht hat
Hallo
Bei meinem hat das Autohaus Ladegerät und Modul bestellt und dann in 2 Tagen eingebaut ( Ersatzaut Cupra Leon Spt mPHV ). Anmeldung hat dann sofort geklappt und seither keine Probleme. Den Tavascan habe ich am 16.12.24 übernommen