Habe mir bei Cupra Österreich den Komplettradsatz Katla 21 Zoll mit Continental Winterreifen dazugenommen und bin den ganzen Winter damit gefahren.
Sind wintertauglich.
Habe mir bei Cupra Österreich den Komplettradsatz Katla 21 Zoll mit Continental Winterreifen dazugenommen und bin den ganzen Winter damit gefahren.
Sind wintertauglich.
Verkehrszeichenerkennung und eventuell " auf Strassenverlauf reagieren " aktivieren
Da gibts ( oder gabs? ) eine Rückrufaktion weil das Lade - Steuergerät, (glaub, dass das so heißt) Probleme gemacht hat
Hallo
Bei meinem hat das Autohaus Ladegerät und Modul bestellt und dann in 2 Tagen eingebaut ( Ersatzaut Cupra Leon Spt mPHV ). Anmeldung hat dann sofort geklappt und seither keine Probleme. Den Tavascan habe ich am 16.12.24 übernommen
Hi, ich habe KR8
VSSZZZKR8RA01XXX
Ist ein VZ übernommen am 16.12.24 in Österreich
Habe bei meinem Cupra-Händler die Original-Felgen 21 Zoll mit Continental Winterreifen Topcardaktion 3+1 genommen. Waren allerdings nicht gerade günstig.
Bin vom Cupra Leon Mildhybrid 150PS gewechselt, weil ich auf ein E-Auto umsteigen wollte. Es sollte auch ein Auto sein, das nicht jeder fährt, deswegen
Tavascan Adrenalin VZ in Atacama desert.
bei mir wurde das Kommunikations-Modul getauscht und ich konnte mich als Hauptnutzer anmelden, allerdings ohne Besitzernachweis. Laut Händler und Cupra
soll es demnächst ein Update der MyCupra-App geben, dann sollte auch das möglich sein
War am 25.1. 25 beim Händler wegen Hauptnutzer anlegen. Da wurde mir mitgeteilt, daß das Ladegerät und Kommunikationsmodul getauscht werden. Werkstatt-
termin war dann 5. und 6. 2. 25, weil das Kommunikationsmodul nicht gleich lieferbar war